Page 1 of 1

Final Fantasy 1-3!

Posted: 10.09.2002 - 21:51
by Secroit
Hier könnt ihr hinschreiben,wie ihr den die Urspiele von FF findet!
Findet ihr FF1 am besten...oder man kann alle alten Games vergessen?
Schreibt eure Meinung hier herein...
Ihr könnt auch voten!(Also los ran ans voten!!)
viel spass noch,
euer Secroit

Posted: 10.09.2002 - 21:53
by Son Of Bahamuth
wir haben darüber zwar schon oft geredet aber ich finde die alten spiele net so gut!!!

Posted: 10.09.2002 - 21:56
by Secroit
Meiner Meinung...(wie gesagt,damals wäre es mit sicherheit geil gewesen!!)
An alle:Also schön voten,ich bin echt gespannt!

Posted: 11.09.2002 - 04:08
by Link
OK, einer musste ja mit ,,Gut" vote, deshalb hab ichs gemacht.
Ich finde die alte FF wirklich ugt, aber mitd en neuen kann man sie ueberhaupt nicht vergleichen, da sie vom Stil her rein gar nichts gemeinsam haben.

Posted: 14.09.2002 - 12:57
by LavaRex
Die alten sind auf jeden Fall gut bis superb!
Ohne die alten gaebs auch net die neuen.

Posted: 07.03.2003 - 08:51
by Zero
die alten waren cool ( old school rockt 8) )
die "neuen" hab ich nur bis 8 gezockt

Posted: 23.09.2004 - 21:18
by Reptile
Ich find auch das man die alten teile von FF nicht mit den "neuen" Vergleichen kann. Aber wer ein echter FF Fan ist leibt jeden Teil denk ich mal! Hat ja auch fast jeder Teil über 90% bei den tests erhalten.
Der einzige Teil der mich enttäuscht hat war FF VIII aber das ging vielen meiner Freunde so...
FF XI ist auch zum vergessen, da man es nur im I-Net spielen kann und somit 10$ pro Monat dafür zahlt... da hört es sich auf und das hat man auch am japanischen verkaufsmarkt gemerkt --> FLOP

P.S.: Meine persönlichen FF Favoriten sind VII & IX, muss aber dazusagen das ich die alten FFs noch nicht gespielt habe *schäm*

Posted: 23.09.2004 - 21:30
by Pogopuschel
hab die snes teile leider nicht gezockt aber sind bestimmt super wie alle ff teile.und ich muss sagen das die alte teile meistens besser sind als die neuen nicht nur bei ff.

Posted: 23.09.2004 - 21:48
by Sam Sonite
Jo, die alten Teile gefallen mir auch am besten, auch von der Spiele Art her. Würde ich immer wider spielen. :)

Posted: 24.09.2004 - 00:51
by Pogopuschel
sam gib mir ma bitte n link für die ff teile 1-3 wen du einen kännst.

Posted: 24.09.2004 - 12:20
by Sam Sonite
Auf die schnelle habe ich nur das gefunden:

http://www.romnation.net/srv/roms/snes/f.html


Aber kannst ja auch selber suchen.

Kennt vielleicht noch jemand die seite mit den klassischen alten spielen. Die Seite heißt auch so änhlich. Die Seite ist von der Optik mit Gelb überwiegend. Wer kennt sie? Dort gibt es auch einige sehr gute Spiele in Detusch. Deine müssten auch dabei sein. Jedenfalls Mystic Quest FF 1

Posted: 25.09.2004 - 12:33
by Pogopuschel
jup danke mann werde gleich mal anfangen zu zocken.

Posted: 25.09.2004 - 14:29
by XETH
also ich hab bis jetzt nur 7 durchgespielt, 8 und 9 angespielt. da ich mit 7 angefangen habe fidne ich es auch am besten. bei 8 und 9 (da noch n bischen mehr als bei 8) sprang bei mir der Funke nicht über.

wollte 4,5,6 auch nachspielen, zumal ich sie auf psx und snes habe

Posted: 29.09.2004 - 23:59
by Pogopuschel
um teiel 4,5,und 6 heute noch zu bekomme im original muss man sich richtig ins zeug legen sind ja recht selten wie ich feststellen muste.

Posted: 30.09.2004 - 12:43
by Sam Sonite
Sind diese Teile nicht nur für die PSX? :?:

Posted: 30.09.2004 - 20:34
by Pogopuschel
bei der psx geht es doch erst mit teil 7los so weit ich weis.
die davor sind für den SNES.

Posted: 30.09.2004 - 21:22
by XETH
FF 4,5,6 gibts auch als remake auf der PSX aber neu sind nur die FMVs.

ansonsten snes gerafik (was dem kein Abbruch tut)

also es gibt da einmal die FF Anthology oder so ähnlich, das sind FF4+6 und dann gibts das FF 5 alleine.

Posted: 30.09.2004 - 22:13
by Pogopuschel
stimmt und so alt sind die ja auch garnicht.