Simpsons&Futurama

Was könnte bloß in dieses Forum rein? Natürlich. Alles was sonst überall irgendwie fehl am Platze gewesen wäre!

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Simpsons&Futurama

Post by Link »

Hier koenne wir mal richtig ueber die genialen Meisterwerke von Matt Groening Simpsons und dann Fututrama reden.
ich hab schon im offtopic gesagt, dass es fuer mich nichts besseres im fernsehen gibt als die Simpsons. da kann man erst nur eins sagen: genial, genial, genial.
Von total unlogische aber coolen witze, guten humor und verarschung von promis und die fehler der menscheit ueberhaupt und im einzelnem, ueber irronie und sarkasmus bis hin zu tiefsinnigkeit und das wahre leben. alles ist dabei, undzwar auf eine super guten art dargestellt. Die Simpsons werden auch mit der Zeit nicht schlechter, wie andere Serien, die zu lang auf dem bildschirm liefen, nein ganz im gegenteil, die Simpsons werden immer besser,ok, staffel zwoelf vielleich ein super winziges stueck schlechter als staffel 11, aber staffel 13, die noch gar nicht auf pro-sieben lief, die ist der hammer und auf die koennt ihr euch freuen. Ich hab sie schon ganz gesehen, deshalb koennt ihr es mir glauben. Die kommt auch jetzt auf pro-sieben.
Ich mach mal etwas werbung: Also immer zur Prime-Time um 21:15 montags auf Pro-Sieben, die neuen Folgen der Simpsons, nicht verpassen.
Uebersetzung von Simpsons auf deutsch find ich super, aber bei Futurama ueberhaupt nicht. Z.B. die geraeusche von Pr.Seidberg. Sein Hurrrayyy kling auf deutsch irgendwie stumpf- hurraa.
Und im ganzes is die uebersetzung net so gut. ok, das is dan genug, ihr seit dran und ich hoffe es gibt ein paar simpsons fans hier im forum.
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

GROENING RULEZ!!!^^
Nein Simpson ist KULT!!!
FUTURAMA ist KULT!!!
Ich weiss aber net was mir besser gefällt!!!!
Auf jeden Fall ist Bender der COOLSTE!!!
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Also in Simpsons und Futurama gibs soooo vieeele coole typen, ich weiss gar nicht wer mir am meisten gefaellt. Ja Homer is zusammen mit Ralph ( der kleoine dicke aus Lisas klasse) der idiotischste. Bender is echt cool, dat is ma ein Roboter. Fry is auch cool, bei dem weisst du nie wie er reagiert. TIngeltangelBob aus Simpsons, der ex-asistent von Krusty, auch cool. grandpa, apu, chief wighem, willy der hausmeister, und und und ...
Bei mir stehen die Simpsons ein bisel vor Fututrama. Die sind kompakter und sprechen alle themen des modernen lebens an, futurama spricht di Zukunft und die auswirkungen von heute an, auch guter einfall. Aber Simpsons haben anderer sites coolerer Charakter. Ich koennte eigentlich noch stundenlang darueber schrebein, aber besser ich schreib jetzt woanders was.
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

Ne ich find Futurama a bissl besser aber nur wegen Bender und ach wie heisster die olle aber witzige Krabbe...wie heisst er noch???
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Ja der Proffesor Seitberg, aber mir gefaelt bei Futurama die uebersetzung auf Deutsch. Ich hab alle Folgen, sowohl auf English, als auch auf Deutsch gesehen. Bei den Simopsons is sie viel besser. Die Stimme sind auch net so gut bei Futurama. Und der Pr.Seitberg klingt ueberhaupt nicht so gut. Sein Hurrraaay auf English klingt super, aber auf deutsch ,,hurraa" is total oede. Auch alle Gags kommen nicht so gut auf deutsch rueber. Futurama is, ich glaube eher auch fuer Amerika geeignet.
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

egal wie es überstzt ist ich find es hammer geil aber simpson...naja...damit wächst man auf das ist so wie schule man muss es gucken!!!und lieben!!!^^
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Genbau, du sagtst es. aber vielleicht wird ide naechste generation mit Fututrama aufwachsen.
simpsons kommen aber nie aus der mode und werde auch nie langweilig. die vierzehnte staffel kommt auch bal nach amerika und dann in einem jahr sicher nach deutschland. die 15. staffel wird auch schon gemacht.
bei futurama sinds noch nurich glau simpsons is das einzige, was mir nie langweilig wird. hofentlich setzen sie die alten folgen nicht ab, das waere echt schrecklich.
ich konnte es eigentlich auch nicht glauben, als man den Prinz von Bel Air auf RTL2 abgesetz hat. Damit bin genau so aufgewachsen.
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Beides ist geil obwohl ich doch eher Simpsons ein bissl besser finde!
Aber Futurerama ist auch geil!!
(@Son:Bender!!)
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

ja aber was auch wohl ziemlch cool ist ist doch wohl itchy and scratchy
die sind einfach nur geil!!!
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

jo,es gibt doch auch ne Folge,wo Homer da mitspielt!
Soll geil sein,hab ich gehört(ich hab se leider net gesehn :( )
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Ich hab sie auf jeden fall alle gesehn, die folge die du meinst is wohl die, wo die Macher von Itchy und Scratchy ne neue Figur reinbringen wollen, da die quten gesunken sind. dann bringen sie Puchi den Hund (liesst man Putschi) ein und suchen noch ne Synchron-Stimme zu Puchi. Da faellt Homer mit seiner komischen stimme auf und die nehmen ihn, doch Puchi findet man so beschissen, das der Hund nun sterben soll und so geschiehts auch.
Is echt ne coole folge, von staffel 9 oder 10 war sie.
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

Ich hab auch jahrelang treu simpsons geschaut und die serie ist wirklich irgendwo das genialste auf der flimmerkiste!!
meine favs sind mr. burns und sein schoßhünchen smithers, moe ist auch cool und auf alle fälle Barney! Wie der rülpst!*respekt*
Eigentlich sind sie alle cool, ne entscheidung zu treffen ist schwer, aber der KING ist immernoch und ewig HOMER!!!
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Also ich kann gar nicht jemanden aus den Simpsons zum King kroenen, die sind alle genial und es gibt auch coole nebenrollen (z.B. der uastauschschueler aus Bayern oder der aus albanien, kennt ihr die folge? is echt cool). es gibt ja unendlich vile, super verschiedene coole typen bei den simpsons: jimbo, nelsons, der gute alte Flenders ... ... ... .

Und Brney koennte ich ueberigens im ruelpsen jederzeit schlagen, da bin ich der Meister :wink: .
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Ich auch... 8)
Ansonsten Homer ist coooool!!
(Doh... :wink: )
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
SNOWMANN2002
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 73
Joined: 13.09.2002 - 19:19
Location: Tokyo
Contact:

Post by SNOWMANN2002 »

Am krassesten ist immer noch HOMER da können noch so leute wie Fry oder die anderen kommen. Simpsons hat diese ärer des zeichentrich eingeführt und Simpsons wird sie auch am besten (wegen den anderen) beenden. Also fazit SIMPSONS ist Kult verdächtig nein SIMPSONS ist Kult!!!
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Simpsons und Futurama ist kult keine Frage .Jeder kugt es mit begeisterung und liebt die Serien auch keine Frage
SNOWMANN2002
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 73
Joined: 13.09.2002 - 19:19
Location: Tokyo
Contact:

Post by SNOWMANN2002 »

Sipmsons haben viel bessere jokes als futurama.
Webmaster of http://www.anime-freakz.com
Jedem das seine!
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Bei Simspsons und bei FuturAMA MACHT MAN SICH DOCH GLAUBIG über die blödheit der Charaktere lustig und nicht über Jokes
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Um es noch klarer auszudruecken - in Simpsons und teilweise in Fututrama macht man sich durch die Charaktere auf die Menschheit allgemein lustig. Es gibt genau deswegen bei den Simpsons so viele Charaktere, damit man eben fast alle menschensgruppen auffassen kann und somit zeigen, dass jede gruppe auch ihre macken hat.
In Fututrama macht man sich eher ueber die gesamte Zukunft lustig, doch somit auch ueber uns, denn die Zukunft is ja die folge unseres handelns.
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

ICh denke und ich hoffe auch das sie sich in diesen Serien nicht über die Menschheit und deren Zukunft lustig machen denn darunter verstehe ich garkeinen Spass mehr!Aber ich find die beiden Serien trotzdem lustig garkeine Frage!!!! :P :twisted: :twisted:
Wir sind alle unsers SCHIKSALS SCHMIED !!!
Vergesst dies NIE!!!
----------------------------------------------------
greetz to:
Snowmann,Secroit und an alle anderen
ANIME & MANGA FORUM http://20545.rapidforum.com
Post Reply