~Traumsiegel~

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

~Traumsiegel~

Post by Audi »

Hab jetzt - wie immer ohne drüber nachzudenken - das lila-Traumsiegel gefunden (gibt ja später auch noch ein rotes Siegel oo).

Ist der einzige Sinn dieses gegenstandes echt nur, das man den Schlafzauber der Wand-Wächter und der Magiere in den Unterwelt-Türmen damit aufhalten kann?

Oder hat der Gegenstand später im Spiel noch eine Bedeutung, bezw. wird er noch gebraucht oder lässt sich bei anderen Gegnern anwenden?
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Er hat nur diese eine Bedeutung
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Ah danke^^

Hab mir eigentlich vorgenommen es einfach mal in Zue rumzutragen, da eben dies gezockt, aber dann doch wieder vergessen...


Find ich persönlich etwas doof, Gegenstände nur so kurzlebig einzusetzen....
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

ich finds ok
Post Reply