Übermacht

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Schattenherz
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 18
Joined: 24.01.2006 - 12:48

Übermacht

Post by Schattenherz »

hmm...
ich habe jetzt seit längerem mal wieder angefangen mit dem Emulator
Terranigma zu spielen. Habe ganz normal bis zur Höhle des Molochs (erster Dungeon der Oberwelt) gezockt. War da Level 8. Habe dann in der Höhle des Molochs erst einmal die Füße in den Löchern erledigt und dann habe ich mich links vor den Molohch gestellt wo mich weder der moloch noch der Wurm erwischen können. Ich habe gespeichert und dann habe ich die GEschwindigkeit hochgesetzt. Ich habe dann die ganze Zeit nur geschlagen und auf diese Weise diese kleinen Ableger die der Moloch ab und zu abwirft bekämpft. Gesagt getan, am Ende des Kampfes hatte ich Level 15.

Nächster Level: Grecliff...
jeder Gegner ist mit einem Schlag platt. Ich pflüge mir also meinen Weg zum Endgegner und siehe da: Ein Schlag und Infernalos ist ebenfalls Geschichte. (Ich erreiche an dieser Stelle Lvl 16)

Ich finde ich habe vielleicht etwas zu weit gelevelt ^^ wollte nur sichergehen dass ich später die HExe in TOrronia platt kriege. Ich hoffe bald kommen wieder (End)gegner die mehr als einen Schlag aushalten...

Fortsetzung folgt... ^^
Wir können alles, wir geben uns nur nicht genug Mühe
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

wieso was ist denn mit der hexe *G* man kann sie doch ohne berührt zu werden besiegen hrhr
Schattenherz
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 18
Joined: 24.01.2006 - 12:48

Post by Schattenherz »

kann sein, dass ich mich vor 4 Jahren als ich dass das letzze Mal gespielt habe einfach zu doof angestellt habe, aber ich war da glaub ich L17 oder so und wurde immer platt gemacht, da hatt ich irgfndwann keinen BOck mehr xD
Wir können alles, wir geben uns nur nicht genug Mühe
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

ja war auch ironisch gemeint

ich selbst hab sie mal mit level 15 besiegt. und ich hab n video gesehen wo jemand level 10 hatte und überhaupt nicht von ihr berührt wurde. somit ist es auch egal welches level man hat. man muss nur geschickt sein
Schattenherz
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 18
Joined: 24.01.2006 - 12:48

Post by Schattenherz »

dann war ich halt nicht geschickt genug ^^
Aber diesmal hau ich sie platt xD

Da gibt es kein Entrinnen,
Stardos in Zue hat 10 Schläge ausgehalten (okay, ich habe mich etwas dumm angestelt) und der Gestaltwandler in Eklamata nach dem ich ihn als Yeti und Hexer besiegt habe hat immerhin 3 Schläge ausgehalten...

Schwächlinge xD
Wir können alles, wir geben uns nur nicht genug Mühe
Torian
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 10
Joined: 20.06.2005 - 21:27

Post by Torian »

ich war einmal mit lvl 13 bei der hexe und hab ne halbe ewigkeit gebraucht und bei ragnara war ich dann lvl 17 oder so und hab jedesmal nur 1 dmg gemacht xD das nächste mal dann besser gelevelt und es war langweilig... ragnara mit 3 schlägen tot :roll:
Post Reply