The Elder Scrolls III : Morrowind

Natürlich gibt es nicht nur das SNES. Auch PC, PlayStation, Dreamcast, X-Box, Gamecube und was es sonst noch alles gibt haben spitzen RPGs zu bieten!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
Schattenherz
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 18
Joined: 24.01.2006 - 12:48

The Elder Scrolls III : Morrowind

Post by Schattenherz »

tststs.
Ein so großes RPG-forum und keiner erwähnt auch nur, dass für mich beste Rollenspiel derzeit: TES III : Morrowind. :( :( :( :(

Nun gut, dann werde ich das hier übernehmen ^^

Also das Spiel ist wie gesagt meiner Meinung nach das beste. Unglaublich viele Sidequests und Talente. Zauber und Ausrüstung zum selber machen. Viele Rassen, Klassen etc.

Eine gigantische Spielwelt. Eine tolle Wassergrafik.

Die allgemeine Grafik ist nicht die beste, aber noch recht gut.
Die Hauptstory ist von der Anzahl der Quests her nicht sehr groß, aber durch die vielen Details und Geschichten drumherm wird das ganze richtig spannend.

Ich freu mich schon riesig auf TES IV : Oblivion
dass dieses Jahr erscheinen soll. Mal hoffen dass es noch besser wird (wirklich zu verbessern wäre eigentlich meiner Meinung nach nur die Grafik und vor allem die Bewegungsanimationen)
Wir können alles, wir geben uns nur nicht genug Mühe
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Also Oblivion ist echt ein Geiles Game und auch nicht einfach
[img]http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/Zeldabanner.JPG[/img]
Post Reply