Dämonenfestung teil 3

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
ericd108

Dämonenfestung teil 3

Post by ericd108 »

servus! hab ne frage an euch. zock grad zum ersten mal som und komm einfach net weiter. bin in der dämonen festung und hab alle orbs zerstört.auf der rpg inn seite steht man müsse jetzt auf einen balkon und einen schalter umlegen damit irgendwelche gitterstäbe hochgehen. so auf dem balkon oder eher podest war ich schon aber der schalter lässt sich nicht umlegen die tür mit den gitterstäben find ich auch nicht. könnt ihr mir da weiterhelfen?? wäre echt korrekt.

:wink:
kleinegrille
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 11
Joined: 10.11.2005 - 20:05

Post by kleinegrille »

aaaaaaaaaalsooooooo...ich weiß, dass ich da auch ewigkeiten gebraucht hab...öhm...also, wie ichs gefunden hab, weiß ich auch nimmer, zumindest, diesen schalter, wenn ich mich nich irre, mussu mitner waffe anschlagen, dann gehts...glaub ich...probiers einfach mal :D vielleicht irre ich mich aber auch....dann tuts mir leid...die gittertür hab ich auch nie gefunden...ich glaube mich zu erinnern, dass du dann einfach irgendwie durchn durchgang gehn musst...nicht da, wo du zuerst langgegangen bist, sondern...mhhh....einfach suchen :mrgreen: oder war es da, wo du zuerst...? also, so ganz sicher bin ich mir nich, wart besser, bis noch jemand anderes geantwortet hat.
LG
christine
ericd108

Post by ericd108 »

danke, aber ich hab des mit den waffen beréits versucht. zauber hilft da leider auch nix.denk bitte nochma nach, wäre nett.lg
kleinegrille
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 11
Joined: 10.11.2005 - 20:05

Post by kleinegrille »

mhh..müsste aber eigentlich mit waffen gehen...also ich hab den entweder mim schwert oder midder axt umgelegt, aber ne tür hat sich bei mir, zumindest hab ichs nich gesehn, auch nich geöffnet. aber, probiers doch mal, einfach dann wieder, nach dem balkon, dahin zurückkehren, wo du am anfang warst, also da, wo du den balkon auch siehst, und dann einfach den durchgang hoch gehen, irgendwann müsstest du innen raum kommen, wo du dann oben links sonem gang, oder besser gesagt, sonem weg folgen musst, der geht so ziemlich einmal um alles, und wenn du alle orbs zerstört hast, müsste dann am ende nochn gang sein...hab da ewig für gebraucht, wenndes nich findest, hab ich entweder schlecht erklärt oder du hast den falschen gang genommen...ich glaub, ich schau gleich nochma nach...
LG
christine
kleinegrille
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 11
Joined: 10.11.2005 - 20:05

Post by kleinegrille »

ok...durfte gerade feststellen, dass ich da nich mehr zurückkann...nix mit anchschauen...also musst du dich wohl mit meiner erklärung zufriedengeben, oder du wartest, bis jemand anderes dir hilft :D
aber ich bin mir sicher, dass du waffen benutzen musst...dann bleibt nur noch das problem mit der orientierung...ich kann dir nur sagen, dass am anfang von dem weg, der dich zu der treppe weiter führt, ein höllenhund war bei mir, aber wirklich weiter helfen tut das auch nich, zumal dass ja nich immer so sein muss (und zumal ich mich auch irren konnte)
LG
christine
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Hmmm...weiß nicht genau welche Stelle du meinst, schau eventuell mal in deinem Berater nach (Bilder) solltest du diesen nicht mehr haben, kann ich dir anbieten diesen zu uppen (ca 6,5 MB)...ansonsten heißt es weiter suchen...ich denke ich kann mir denken von welchen Gittern du redest - in der Nähe mußt du auch noch eine Farbcode usw eingeben...

gez. Raz
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
ericd108

Post by ericd108 »

danke für eure antworten, aber sie helfen mir leider nicht.dass mit den farbcodes ist unten in der festung ich bin aber schon oben in der wirklichen festung. dort muss man 6 oder 7 orbs zerstören und dann so nen scheiss schalter betätigen der sich auf einem podest befindet welches man im selben raum sieht aber nicht betreten. gruß an kleine grille du meinst den richtigen! aber bei mir lässt er sich aber einfach nicht betätigen. hab alle waffen mit allen charakteren ausprobiert!! hilfe!! mfg
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Vielleicht hilft das hier http://mitglied.lycos.de/secretofmanahintbook/ ab Seite 52 findest du die Karten für die Festung - Orb Schalter kannst du übrigens mit Elektras Analyse prüfen - auf welche Magie etc. diese reagieren...

gez. Raz
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Post Reply