World of WarCraft !!!!!

Natürlich gibt es nicht nur das SNES. Auch PC, PlayStation, Dreamcast, X-Box, Gamecube und was es sonst noch alles gibt haben spitzen RPGs zu bieten!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
Shadice
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 18
Joined: 28.09.2005 - 12:25

World of WarCraft !!!!!

Post by Shadice »

Also ich bin ein WOW zogger und bin stolz darauf. Jetzt wundert es mich umso mehr, das es hier nix über WOW zu lesen gibt. Ich meine dort kann man wohl am besten RPG betreiben. Es gibt sogar extra Surver dafür. Also deshalb möchte ich mal wissen wer hier WOW zoggt. Denn ich hätte da ne Idee.
Mann könnte dort ja eine Gilde gründen die sich zB. Secret of Mana nennt und dann ganz nach dessen prinzipien spielt.
Naja, war nur mal so ein geisteblitz.


Für alle die WOW nich kennen:
Es herscht krieg zwischen 2 parteien (Alianz gegen Horde). Jeder Partei hat 4 Rassen. Jede Rasse hat wiederum verschiedene Klassen. WOW ist ein MMORPG (massiv mulitplayer online role plaing game :)) und findet in einer riesigen Welt statt in der mehrere 1000 Spieler gleichzeitig zusammen Abenteuer erleben und Schlachten austragen.
Dort kann man auch sogenannte "Gilden" gründen, was eine Art Allinaz aus mehreren Spielern ist.
Gnaueres: http://www.wow-europe.com/de/

mfg
Shadice
Die Welt dreht sich weiter.....
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Dieses Forum ist hauptsächlich auf snes und GB ausgelegt, das wird wohl der Grund sein warum andere Rollenspiele gerade mal ein Unterforum haben
Post Reply