Frage mit dem Schloß Toronio

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Melina2

Frage mit dem Schloß Toronio

Post by Melina2 »

Also wie kommt man überhaupt in das Schloß??
Da ist ja so Säure wie kommt man da rüber??
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Ganz einfach, wenn da Säure is noch nicht^^

Ich denk mal, da musste erst mal noch was anderes machen, wie üblich halt ersma alle Leute bequatschen.
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Melina2

Post by Melina2 »

danke
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Melina2: Du musst im Schloß, im Untergeschoss, eine grüne Schlangenstatue finden und dort deine Hand reinstecken. Dann verwandelt sich die lila Säure in normales Wasser, und du kannst im Eingangsbereich in den Brunnen springen und zum Juwel schwimmen. :wink:
Post Reply