Kann man Berugas Luftschiff irgendwo finden?

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Der Held aus Krysta
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 01.08.2005 - 16:40
Location: Göppingen

Kann man Berugas Luftschiff irgendwo finden?

Post by Der Held aus Krysta »

Heyho!

Joa, eine Frage, die mich vor allem als ich Terranigma die ersten paar male durchgespielt habe, brennend interessierte: Kann man irgendwo Berugas Luftschiff nach dem Absturz finden? Weiß da jemand was?
Audi

Post by Audi »

Nein, kann man nicht.


Nach dem Absturz sagt der Mann auf dem odemfels, das Schiff seie in "Südamerika" abgestürzt. Ich habe da auch alles abgesucht, ob da irgendwie ne absturzstelle jetzt auf der Karte verzeichnet war, aber nichts! Ich habe einfach nichts gefunden, und wir bleiben somit im Ungewissen, wo das Luftschiff abgestürztzt ist, und was mit Roy & Fyda passiert ist. :?
Post Reply