Terranigma Bug

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Terranigma Bug

Post by XETH »

Kennt jemand einen Terranigma bug?
Lord Kumari

Post by Lord Kumari »

Kein Bug, eher ein Mysterium: Fliegt man über Südafrika sowie über die nördlicher liegenden Länder erscheinen die Namen Kapstadt und Kalahari - allerdings gibt es keinerlei Möglichkeit die Regionen zu erreichen. Einige Leute zerbrechen sich seit Jahren über das "Warum?" den Kopf und vermuten teilweise, dass es wegen eines Bugs nicht erreichbar ist (z.B. wegen eines fehlenden Vogels). Ich denke aber eher, dass Enix wohl nicht wollte, dass diese Region völlig unberücksichtigt bleibt und zumindestens Namen bekommt.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Lord Kumari wrote:Kein Bug, eher ein Mysterium: Fliegt man über Südafrika sowie über die nördlicher liegenden Länder erscheinen die Namen Kapstadt und Kalahari - allerdings gibt es keinerlei Möglichkeit die Regionen zu erreichen. Einige Leute zerbrechen sich seit Jahren über das "Warum?" den Kopf und vermuten teilweise, dass es wegen eines Bugs nicht erreichbar ist (z.B. wegen eines fehlenden Vogels). Ich denke aber eher, dass Enix wohl nicht wollte, dass diese Region völlig unberücksichtigt bleibt und zumindestens Namen bekommt.
Tja ein Geheimnis unter vielen. Auch ich habe immer wieder versucht Kapstadt zu erreichen, aber vergebens. Es gibt kein Weg dorthin.


Ich denke, es wurde anfangs eingebaut, damit auch dort ein teil des Speiles stattfinden konnte, beziehungsweise eine Aufgabe. Diese hat man dann verworfen,, aber der Teil an sich war schon pprogrammiert. So hat man ihn als Zierde gelassen.


Die gerüchte halten sich aber hartnäckig, dass man Kapstadt erreichen kann und es dort einen Ort gibt, wo Geheimnisse des Speiles aufgedeckt werden. Auch neue waffen soll ees dort geben. Aber alles nur Gerüchte. :wink:
Post Reply