Page 1 of 1

rang

Posted: 19.06.2005 - 12:28
by marcel27
unter jaden namen ist doch son monster . wo kann ich nachsehen , wieviel beiträge ich schreiben muss um das bestimmte monster zu bekommen

Posted: 19.06.2005 - 12:55
by LavaRex
Das kannst du nirgends nachsehen da eine solche Liste afaik nich existiert.Das weiss wohl nur der Dreamer aber der wills net verraten^^
RPG-Dreamer wrote:Wie viele Ränge es hier gibt? *luftheulen* Das weiß nur der Wind!

Nein nein. Also, soviel kann ich euch sagen:

Es gibt insgesamt 28 für User erreichbare Ränge, die mit exponentiell ansteigender Post-Zahl zu erreichen sind. Den bisher maximalen Level gibt es bei 1300 Beiträgen, das hat - soweit ich weiß - bisher noch keiner geschafft...

Welche Ranks das sind, werde ich euch natürlich nicht sagen, dann wäre dr Witz ja wohl raus... Nur so viel: Jeder fängt hier als kleiner Pogopuschel an.

Also, immer fleißig weiterschreiben, Jungs und Mädels! Aber bitte nicht spammen! :D

Posted: 19.06.2005 - 14:40
by marcel27
schaade schreibt ma bitte die monster die ihr hattet

Posted: 19.06.2005 - 16:36
by XETH
was erzählst du da, schau doch in den secret of mana spieleberater. da siehst du die viecher alle aufgelistet. der admin hat sie nach steigender HP zahl zinzugefügt

Posted: 19.07.2005 - 15:28
by tantalus 44
das könnte sogar stimmen der schwächste pogppuschel mit 20 kp und das steigert sich dann immer noch was geht mal auf http://www.manatheater.com/archives.htm da sind kurzvideos über das spiel som sind witzig