Page 1 of 1

Forum wieder online!

Posted: 14.04.2005 - 18:44
by RPG-Dreamer
Tadaa! Das MANAFESTUNG und RPG-Dreamer Forum ist endlich wieder da, nach zwei Monaten technischer Schwierigkeiten...

Ja, keine Ahnung - eines Tages kam dieser Fehler und ich dachte, es läge an der Datenbank. Über Wochen hab ich versucht, endlich mal meinen Webspace-Betreiber zu erreichen, aber der hat sich bis heute nicht gemeldet.

Irgendwann kam ich dann endlich mal auf die Idee, die aktuellste Forensoftware aufzuspielen und - voilá! Jetzt müsste ich mich nur noch bei Gelegenheit mal dransetzen, und die Kleinigkeiten ausbessern, die nun wegen des Updates nicht mehr funktionieren...

Also dann, weiterhin auch noch viel Spaß auf RPG-Dreamer!

Posted: 15.04.2005 - 12:02
by XETH
irgendwie der gleiche Text wie im SoM Forum wa? :lol:

Posted: 16.04.2005 - 12:12
by RPG-Dreamer
Klar, wozu der Mehraufwand? :D Problem ist schließlich das gleiche, und die Erklärung hat sich auch nicht geändert... :)

Posted: 08.05.2005 - 18:43
by Zeratul
son Fuchsplan^^