Diablo 2
Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel
Diablo 2
Naja ok es is kein richtiges Rollenspiel aber dann irgendwie doch nen bisl naja weiss net von allem etwas was haltet ihr denn davon?Ich sag erstmal nichts mal schauen was ihr so schreibt
I`am Zerg!......
-
- Cheffe
Also ich finde Diablo 2 ziemlich cool. Es hat mich wirklich die ersten zweieinhalb Monate völlig in den Bann gezogen, dass ich kaum ein anderes Spiel zocken wollte.
Allerdings, bei deisem Spiel ist sehr schnel der Reiz weg, wenn man es vielleicht dreimal mit verschiedenen Charas durchgespielt hat. Dann ist es von einem auf den nächsten Moment ziemlich eintönig, obwohl es gerade dieses "Point&Click&Collect"-System war, das den Suchtfaktor entscheidend ausmachte...
Doch mit der Erweiterung "Lord of Destruction" bekam das ganze noch einmal einen Coolness-Schub. Die Assassine ist richtig super!
Allerdings, bei deisem Spiel ist sehr schnel der Reiz weg, wenn man es vielleicht dreimal mit verschiedenen Charas durchgespielt hat. Dann ist es von einem auf den nächsten Moment ziemlich eintönig, obwohl es gerade dieses "Point&Click&Collect"-System war, das den Suchtfaktor entscheidend ausmachte...
Doch mit der Erweiterung "Lord of Destruction" bekam das ganze noch einmal einen Coolness-Schub. Die Assassine ist richtig super!
Discover more...
Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
-
- Alpha Cybermax
Also ich finde diese Point&Click Sachen net so gut
diese RPG`S sind nicht mein Fall!!!
ICh mag Diablo genau so wenig wie Never Winter Nights oder Morrowwind,DSA,oder alle anderen Spiele dieser Art PC Rollenspiele sind auch vom Gameplay meiner meinung nach nicht so gut wie ein klassiker vom Snes oder eine schöne runde PS rollenspiele!!!
diese RPG`S sind nicht mein Fall!!!
ICh mag Diablo genau so wenig wie Never Winter Nights oder Morrowwind,DSA,oder alle anderen Spiele dieser Art PC Rollenspiele sind auch vom Gameplay meiner meinung nach nicht so gut wie ein klassiker vom Snes oder eine schöne runde PS rollenspiele!!!
-
- Alpha Cybermax
Ich meine,für den PC kann man se auch nicht RPGSs nennen.Es sind halt...äh...Rollenspiele einer anderen art halt!
Für mich gibt es halt ein Unterschided zwischen RPG und Rollenspiele!!
Ich bezeichne RPGs,die für Konsolen...
Und die Für PCs halt Rollenspiele,obwohl beides inhaltlich gesehen ja das gleiche gesehen...
(Es kann sein,das irgendwer da nicht durchblickt,aber egal...)
Für mich gibt es halt ein Unterschided zwischen RPG und Rollenspiele!!
Ich bezeichne RPGs,die für Konsolen...
Und die Für PCs halt Rollenspiele,obwohl beides inhaltlich gesehen ja das gleiche gesehen...
(Es kann sein,das irgendwer da nicht durchblickt,aber egal...)
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
-
- Alpha Cybermax
-
- Alpha Cybermax
-
- Alpha Cybermax
-
- Alpha Cybermax
-
- Alpha Cybermax