Weihnachten

Was könnte bloß in dieses Forum rein? Natürlich. Alles was sonst überall irgendwie fehl am Platze gewesen wäre!

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Vampirtulpe
Frostköter
Frostköter
Posts: 37
Joined: 29.03.2004 - 15:03
Location: Solaris
Contact:

Weihnachten

Post by Vampirtulpe »

Hi ich wünsche alle Usern und Admins ein Frohes Fest und ein schönes neues Jahr. Hoffentlich ist 2005 mehr los.

Und jetzt gibt es schon seit 366 Tagen keine Update mehr :(
lexis
Klatscher
Klatscher
Posts: 105
Joined: 16.11.2004 - 00:42
Location: nordhorn
Contact:

Post by lexis »

von mir auch an alle user frohe weihnachten :!:
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Auch von mir ein frohes Fest an alle!

Feiert ihr eigentlich Weihnachten wegen des Christentums? Ich finds sehr schade, ich kenn so viele Leute die das als n ganz normales wochenende bezeichnen...aber das is doch was besonderes! Also nur an Geschenke denken is doch doof...bei vielen kommt noch nicht mal sowas wie "Weihnachtsstimmung" auf, wie is das bei euch?
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Frohe Weihnachten und wer weis, vielelicht psiel ja der eine oder andere an den Feiertagen ein goold old Snes-Spiel ;-)
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Digel
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 69
Joined: 29.10.2004 - 22:03

Post by Digel »

Frohes Fest und möge die Seite gedeihen! :D
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

auch von mir fröhliche weihnachten. und auf viele schöne stunden mit unseren lieblings games :wink:
V Force
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Scar wrote:bei vielen kommt noch nicht mal sowas wie "Weihnachtsstimmung" auf, wie is das bei euch?
WEM SAGST DU DAS? Die Weihnachtsstimmung ist das wichtigste für mich an der ganzen Weihnachtszeit - die vier Wochen vorher sind mir normalerweise heilig!

Ganz anders dieses Jahr... Nichts wollte sich so recht einstellen, die Vorfreude auf die drei wirklich wichtigen Tage blieb vollkommen aus - geradeheraus gesagt: In keinem Jahr war die Stimmung bei mir so mies wie in diesem!

Dafür gibts viele Gründe: Viel zu viel zu tun in der Schule, um die Zeit wirklich genießen zu können, alle meine traditionellen Weihnachtsfilme - unabhängig davon, ob ich sie wirklich schaue - laufen vieeeeeel zu spät im Fernsehen (Die Geister die ich rief - 24.12., Kevin allein zuhaus - 26.12.) oder ich verpasse sie schlicht und einfach (Und täglich grüßt das Murmeltier), und zu guter letzt, und als wahrscheinlich wichtigster Grund:

ES GAB NICHT EINEN VERNÜNFTIGEN SCHNEETAG! Keine Flocke wollte sich mal dauerhaft blicken lassen bei uns im Norden...

Wie soll bei diesen be&%$#*/$§ Voraussetzungen eine vernünftige beschauliche Weihnachtsstimmung aufkommen, hmm?

So viel dazu... Trotz allem - allen euch, die ihr oben genanntes nicht so ernst nehmt wie ich verrückter Kauz:

FROHE WEIHNACHTEN!
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

ich wünsche natürlich auch allen ein frohes weihnachts fest.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Guest

Post by Guest »

hmm...
@Andre: Du hast schon recht, war bei mir ja nicht viel anders, und jetzt isses auch schon wieder vorbei. :cry: Aber ich hab gestern Kevin allein in NY geguckt und mich kringelig gelacht. Für dich wird dieses weihnachten noch schön, wenn du mein geschenk bekommen hast! :P

Ich glaub ich hab den Advent leider nicht so wirklich wahrgenommen, war halt keine Zeit zu *aufdieSchulespuck*, ich hab keine Kekse gebacken, KEIN SCHNEE, kein exessives Last christmas gedudel...das ist echt traurig, aber dafür hab ich tolle Geschenke bekommen und a heiligabend eine leckere suppe bekommen, auf die ich schon lange Lust hatte. Und dann hab ich an zwei tagen meine Familie in wissensspielen geschlagen, was mein poersönlicher triumpf 2004 war!*drop*
Also war ich eigentlich doich ganz glücklich! :roll:
Will nicht mal jemand den "guten Rutsch" thread auspacken???
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

shit! das war ich da oben....ich dachte ich würde mich immer automatisch einloggen! :!: *ganzböse den blöden Button anschau*
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Also ich hatte dieses Jahr auch keine richtige Weihnachtsstimmung...aber dann wurde es gerettet durch ein paar nette Kleinigkeiten ^^ :
1) Zufällig gesehen: Die Weihnachtstrickfilme!Mit Micky und Minnie, Goofy
und Max, die, die jedes Jahr laufen!
2) N Schönes "Nobody is perfekt" gegen Meine Verwandtschaft^^

Ansonsten hatte ich auch nicht wirklich Weihnachtsstimmung, wegen Schule und viel Stress überhaupt...
Post Reply