Scar wrote:bei vielen kommt noch nicht mal sowas wie "Weihnachtsstimmung" auf, wie is das bei euch?
WEM SAGST DU DAS? Die Weihnachtsstimmung ist das wichtigste für mich an der ganzen Weihnachtszeit - die vier Wochen vorher sind mir normalerweise heilig!
Ganz anders dieses Jahr... Nichts wollte sich so recht einstellen, die Vorfreude auf die drei wirklich wichtigen Tage blieb vollkommen aus - geradeheraus gesagt: In keinem Jahr war die Stimmung bei mir so mies wie in diesem!
Dafür gibts viele Gründe: Viel zu viel zu tun in der Schule, um die Zeit wirklich genießen zu können, alle meine traditionellen Weihnachtsfilme - unabhängig davon, ob ich sie wirklich schaue - laufen vieeeeeel zu spät im Fernsehen (Die Geister die ich rief - 24.12., Kevin allein zuhaus - 26.12.) oder ich verpasse sie schlicht und einfach (Und täglich grüßt das Murmeltier), und zu guter letzt, und als wahrscheinlich wichtigster Grund:
ES GAB NICHT EINEN VERNÜNFTIGEN SCHNEETAG! Keine Flocke wollte sich mal dauerhaft blicken lassen bei uns im Norden...
Wie soll bei diesen be&%$#*/$§ Voraussetzungen eine vernünftige beschauliche Weihnachtsstimmung aufkommen, hmm?
So viel dazu... Trotz allem - allen euch, die ihr oben genanntes nicht so ernst nehmt wie ich verrückter Kauz:
FROHE WEIHNACHTEN!
Discover more...
Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de