Wo bekomme ich meine letzten Waffen-Orbs her?

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
Batian Fischer
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 3
Joined: 07.11.2004 - 11:56

Wo bekomme ich meine letzten Waffen-Orbs her?

Post by Batian Fischer »

Ich renne jetzt schon Tage dur die Manafestung, bin bei Level 92 und beckomme keine Waffenorbs mehr. Woh bekomme ich die letzten orbs her oder bekomme ich keine mehr? :?:
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Ja in der Manafestung halt..

Welche fehlen denn oder hast du am Ende schon alle und weisst es nur noch nicht..

Jeder Orb wird soweit ich weiss von anderen Gegnerntyp gedropt!
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Batian Fischer
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 3
Joined: 07.11.2004 - 11:56

Post by Batian Fischer »

Mir fehlen:

2X Klaue
4X Axt
2X Peitsche
1X Bummerang
1X Schwert
1X Speer
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

das schwert kannste gleich wieder streichen. da haben sich schon andere nach tot gesucht. den gibbet nicht
V Force
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

ja also den letzten Schwertbors kann man vergessen weil man den nur durch den ying und yang zauber erhält

also ich habe nur 6 schwert und 6 klauenorbs gefunden, von allen anderen 8

den letzten bekommst du immer in der manafestung, einfach kämpfen kämpfen kämpfen kämpfen irgendwann und wenn es erst beim 100. mal ist kommt schon einer, ich hatte schon tage nachdem ich alle figuren auf levle 99 hatte und mal n orb und wieder n orb gefunden, also es dauert schon sehr lange. vielelicht gibt es ein gheeimes prinzip die schneller von den gegnern in der festung zu erhalten, doch ich glaueb das wird nie ein spieler herauisfinden.
Batian Fischer
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 3
Joined: 07.11.2004 - 11:56

Post by Batian Fischer »

Also heist das das ich mir die füße wund laufen muss. Bekomme ich dann von jeder Waffe ein Orb ind der Festung oder auch mehrere?
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

ich denke mal von jedem 1 und 2 vfür die Klau weil man alle vorher schon findne konnte.

also de. 7. fürs schwet, den 7 und 8 für die klaue und jeweils den 8. für die anderen 6 waffen


wie gesagt die beiden klaune orbs und den schwetorb habe ich nie erhalten

halte nach voodoomaske,terminator,master ninja, werwolf, klatscher, und ein par anderen ausschau. im Spieleberater steht von welchem du welchen bekommst. glaube ich zumindets jedenfalls ist es festgelegt wer welchen orb herhibt.
Ronin
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 24
Joined: 27.07.2004 - 23:08

Post by Ronin »

hier bekommt ihr die letzten orbs die es net von endgegnern gibt:
klatscher : Speer-Orb
terminator : peitschen-orb
master ninja : bumerang-orb
werwolf : klauen-orb
metallkrabe : bumerang-orb
vodoomaske : axt-orb

müsst halt solange nen bestimmten gegner immer wieder töten bis ihr den gewünschten orb habt.. bei mir hats beim werwolf nur extrem lang gedauert bis ich 2 orbs hatte bei den anderen gings noch
aber so wird man auch lvl 99
ka ob man wenn man orbs vergessen hat die in der manafestung kriegt also zb wenn man nur 6 axt orbs hat
lexis
Klatscher
Klatscher
Posts: 105
Joined: 16.11.2004 - 00:42
Location: nordhorn
Contact:

Post by lexis »

bekommt man so hab ich meine orbs auch komplett bekommen :wink:
Digel
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 69
Joined: 29.10.2004 - 22:03

Post by Digel »

Ronin wrote:bei mir hats beim werwolf nur extrem lang gedauert

Dito! :?

Finde es immer doof, wenn das so extrem lange dauern muss.
Guest

Post by Guest »

Digel wrote:
Ronin wrote:bei mir hats beim werwolf nur extrem lang gedauert

Dito! :?

Finde es immer doof, wenn das so extrem lange dauern muss.
dafür freut man sich dann umso mehr ;)
Guest

Post by Guest »

Tja bin jetzt level 99 und hab sie alle (die waffenorbs) ich bin der Master (of Desaster) :mrgreen:
lol

Klaue

Post by lol »

Also kann ich wenn ich einen klauen-orb, vergessen hatte(den im Nachtpalast oder wie das ding heisst) aber den lavadrachen beim vulkan besiegt habe(den klauenorb weil mir ein voriger fehlter aber nicht bekommen habe) diesen auf der manafestung bekommen :?:
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

ja das kannst du

das spiel hat einen ausgleich modus
du kansnt den orb auch an anderer stelle wieder finden. er taucht dann in eienr kiste auf die irgendwo liegt oder von gegnern im spiel falle ngelassen wird.

das muss net nur in der manafestung sein wo man auch die letzten orbs bekommt
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
LoL-Loser
Pogopuschel
Pogopuschel
Posts: 1
Joined: 15.06.2005 - 20:06
Location: Hamburg

Post by LoL-Loser »

danke schön :)
Deep Purple RuleZ around the world!!!!
marcel27
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 30
Joined: 19.06.2005 - 11:42
Location: hannover

Post by marcel27 »

ich habe nur die klaue auf level 6 weiter weiß ich nicht
secret of mana is the best game
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

die restlichen klauen findest du in der manafestung nachdem du die klatscher 2 - undendlich mal getötet hast
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Guest

Post by Guest »

Das finde ich gut das man die Orbs immer wieder findet! EIn freund von mir hat bei Zelda Ocarina of Time die Eispfeile vergessen und hats sie auch nicht mehr bekommen!
Post Reply