Page 1 of 2

Now Playing (oder was ihr als letztes gespielt habt *G*)

Posted: 02.11.2004 - 21:32
by XETH
also was ich zuletzt auf snes spielte (auc hemu gemeint) war starwing, lufia 2, rockn roll racing, super mario kart die zock ich abundzu wenn mir langweilig ist oder ich entspannung brauche

Posted: 02.11.2004 - 21:41
by Zeratul
Mario land 1+2, SoM2, Lemmings, F-Zero,Terranigma und Luftia

Aber so richtig intensiv gespielt hab ich seit einem Monat nicht mehr
(hab immer noch nen Koller von den Ferien- da is ersma Lese und Tetris-Diät angesagt)

Posted: 04.11.2004 - 19:34
by Rafer
Zocke momentan

Secret of Mana 1

Secret of Evermore

Killer Instinkt

und terranigma.

Posted: 04.11.2004 - 21:22
by XETH
Alles coole spiele ;-)

Posted: 04.11.2004 - 23:23
by Zero
ich versuch immer noch terranigma durchzudaddeln um zu beweisen das man wirklich alle städte entwickeln kann

Posted: 05.11.2004 - 08:14
by XETH
Tja Ahola diese verflixte Stadt

Posted: 05.11.2004 - 10:17
by Zeratul
Ja genau warum ist sie nicht tot!!! :lol: (blödes Ahola)

Eigentlich wollt ich in den Ferien endlich Breath of Fire fertigspielen aber wie gesagt irgendwie hab ich immer noch nen Koller, weil ich alle Spiele gleichzeitig gespielt habe (überfressen halt :lol: ) *erbrech*

Posted: 05.11.2004 - 16:03
by Zero
*lappen reich*
frag ma. ich komm gerade zu nix. verflucht. hab schon ne abneigung gegen die hexe entwickelt und keine lust mer noch weiter zu machen. na ma schaun Sa hab ich frei ........

Posted: 05.11.2004 - 16:15
by XETH
die hexe in Spanien? Welches Level hat dein Kämpfer?

Posted: 05.11.2004 - 16:26
by Zeratul
Mit der hat ich eigentlich nie Probleme..
Welches Level bist du den? Ich war zuletzt so auf 18 oder so und da war sie nach 4-5 Attacken platt!
Du spielst doch am Emu- dann speicher doch einfach immer wenn sie sich wieder aufteilt..

Posted: 05.11.2004 - 16:29
by XETH
hehe ja hab damals noch mit snes gespielt da gibts speichern net, ich habe die alte mit Level 14 besiegt, das ist echt hart mein lieber!!

mit jedem Level mehr sing die chance für den gegner die ernsthaft zu töten, nicht so wie in SoE wo es nur sehr gering etwas ausmacht ob man 5 level mehr hat odern nicht

Posted: 05.11.2004 - 16:37
by Zeratul
XETH wrote:mit jedem Level mehr sing die chance für den gegner die ernsthaft zu töten
Sorry aber ich versteh den Satz nich so recht..
Sinkt die Chance oder singt sie- Und wer tötet wen??? *grusel*

Posted: 05.11.2004 - 16:46
by XETH
Schon mal eine Chance singen gesehen?

In Terranigma reicht eine einzige Levelsteierung (oder einige Karft,vitalsonstwas elixiere) aus um dich ernsthaft gegen einen gegner zu schützen. Rüstungen natürlich auch

bedeutet, wenn die Hexe bei 14 schon sehr hart ist, dann ist sie bei 12 unmöglich und bei 16 schon wieder easy

Posted: 05.11.2004 - 16:51
by Zeratul
Ah!! Voll gecheckt Alta!!!
Dann war sie wohl bei mir von vornerrein kein Thema, weil sie mich nicht mit éinem Schlag killen konnte

Posted: 05.11.2004 - 16:53
by Zero
ach was. einprob is die nicht wirklich. hab nur beim ersten mal übelst lange dran gesessen. ist halt mein angstgegner im spiel *lol*

Posted: 05.11.2004 - 16:56
by XETH
welches Level hast du bei der hexe?

Posted: 05.11.2004 - 17:05
by Zero
15. bin ja mer oder weniger durchgerannt. bin nur so stark das mich keiner so leicht plätten kann. muss das schloß aber noch beenden.......

Posted: 05.11.2004 - 17:10
by XETH
ich sagte ja, dass 14 und 15 einen Unterschied macht, probier doch mal sie mit 14 zu erledigen, ich brauchte ne ganze Weile und etliche Versuche, auf dem originalen snes ohne zu speichern

Posted: 16.08.2005 - 19:02
by LKH.SEBBO.ATI
Also Hallo erstmal
ich wollt nur anmerken das meine Schwester das spiel in 2 tagen durchgespielt hat.und sooo schwer sah es nicht aus.


MFG SEBBO

Posted: 16.08.2005 - 19:47
by XETH
ich finde auch dass Formel1Wagen fahren ziemlich einfach aussieht