Welcher Abschnitt...

Schreibt hier alles hinein, was mit Secret of Evermore zu tun hat...

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply

Beeindruckenster Abschnitt

Käfersteppe+Dorf+Dschungel
1
7%
Sumpf+Vulkan
1
7%
Wüste+Allelachema
2
14%
Collosia Tempel oder Pyramide
5
36%
Chaosturm+Markt+Lüftungssystem+Gemächer+Kanalisation
0
No votes
Schachbrettebene+Finster wald+Drachenturm
4
29%
Terrorfels+Kanalisation+Gemächer
1
7%
Raumstation
0
No votes
Anderer Ort (im Thread vermerken)
0
No votes
Ich fand keinen Abschnitt besonders atmosphärisch
0
No votes
 
Total votes: 14

User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Welcher Abschnitt...

Post by XETH »

...hat euch bei SoE am meisten beeindruckt (atmosphärisch) ? (Beim 1. mal Spielen)

Bei mir Schachbrettebene und der Finstere Wald ich wollte unbedingt wissen, wie es auf der anderen (Fluss-)Seite aussah
Last edited by XETH on 23.07.2005 - 14:22, edited 1 time in total.
Digel
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 69
Joined: 29.10.2004 - 22:03

Post by Digel »

Der Schattenwald hat für mich immer noch [auch nach x mal spielen] eine gewisse Faszination. Das ist so ein Ort, von dem ich von Spieleberatern, Webseiten etc. zwar weiß, dass dort nicht mehr zu holen ist als das, was ich bereits geholt habe, aber trotzdem glaube, dass man dort noch etwas Geheimes finden kann.

Und die Schilder im Wald sind cool. :D
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Naja irgendwer behauptete mal dass man den Oglin ein 3. Mal finden kann, tja mehr als 2 mal habe ich ihn nie gesehen (Drachenmünze)
Digel
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 69
Joined: 29.10.2004 - 22:03

Post by Digel »

Wie zählst du das denn?

1. Brunnen
2. Schattenwald
3. [x]

Oder wie?
Guest

Post by Guest »

he he ein geheimnis das gelüftet werden will.
ne aber ich find Allelachema am besten der goße markt dazu der soud mit den menschenmassen richtig gut gemacht oder wen derkampf begint auf dem markt diese toten stille einfach geil.auserdem is das mit dem handeln so von stand zu stand rennen auch sehr gut.
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

hups das war meiner hab mich nicht eingelogt.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Guest

Post by Guest »

die rießige wüste vor allelachema und natürlich der wald hat mich am anfang sehr beeindruckt. vorallem da wieder rauszufinden. :wink:
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

JA die Wüste mit der Stadt war schon sehr beeindruckend
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Digel wrote:Wie zählst du das denn?

1. Brunnen
2. Schattenwald
3. [x]

Oder wie?
ja genau so
Morbius
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 20
Joined: 04.12.2004 - 13:41
Location: Rostock

Post by Morbius »

Dass man den Oglin dreimal im Spiel sieht, wäre mir neu! ;) Ich glaube zwar nicht, dass es stimmt, aber weiß, das Land Evermore bitgt viele Geheimnisse... *g*

Am beeindruckendsten (naja, und faszinierendsten) fand ich aber auch den Schattenwald. Dieser verfluchte Wald ist ohne Karte irgendwie immer aufs Neue schwer zu durchqueren!^^ Und das Schachbrett davor war auch schon eine witzige Idee, finde ich!
MfG Morbius
lexis
Klatscher
Klatscher
Posts: 105
Joined: 16.11.2004 - 00:42
Location: nordhorn
Contact:

Post by lexis »

wieso ist der wald immer schwer zu durchqueren?? 8O
musst doch nur auf die morpher in den bäumen achten :wink:
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

versteh ich auch nicht. Nunja wenn man die extraitems und den Zauber haben will muss man ja auch auf wege gehen die keine Eule haben.
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
lexis
Klatscher
Klatscher
Posts: 105
Joined: 16.11.2004 - 00:42
Location: nordhorn
Contact:

Post by lexis »

is aber trotzdem nich schwer :roll:
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Hmm also ich fand auf jeden Fall den Strand und die Wüste sehr athmosphärisch! Ich find Allelachema auch sehr symphatisch, wohl wegen der vielen Leute und kleinen Gimmicks...Is auch meiner Meinung nach irgendwie der Angelpunkt des Spiels :)
Morbius
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 20
Joined: 04.12.2004 - 13:41
Location: Rostock

Post by Morbius »

Hi!

@ alle, die den Schattenwald einfach finden:

Im Grunde habt ihr wohl recht! ;) Das mit den Eulen ist mir ja auch schon aufgefallen, nur waren die Wege, wohin die gezeigt haben, nicht immer die richtigen... Aber egal, ein gaaanz kleines bisschen möchte ich diesen Wald auch nicht auswendig kennen, da er ja sonst etwas an seinen Charme verlieren könnte...! *g* Und wenn ich mir die Wege nicht merke, entdecke ich ihn jedes Mal neu! :lol:

@ topic:

Krozkrübel und Allelachema würden bei mir gleich nach dem Wald kommen! ;) Die beiden Abschnitte sind wirklich schön atmosphärisch!
MfG Morbius
Post Reply