Donkey Kong Land III

Auch hier widmen wir im Sine des Nostalgie-Faktors dem SNES ein eigenes Forum. Hier finden Mario, Kirby & Co. Platz!

Moderators: RPG-Dreamer, Raziel

Post Reply
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Donkey Kong Land III

Post by Zeratul »

Also ich nehm mir mal die Gelegenheit hier war und wollte mal fragen wo es die 2. Bonusmünze in einer Eislevel der 2. oder 3. Spielkarte gibt??
Ich hab das Spiel schon 3 Jahre lang nicht mehr gespielt und bin jetzt beim aufräumen wieder draufgestoßen und musste feststellen, dass ich King K ROOL nie besiegt habe -um in dessen Schloss zu kommen muss man nämlich alle Münzen gesammelt haben!!-sprich alle Levels mit nem Perfect-Zeichen versehen!! :cry: :twisted: :twisted:
Zur Erinnerung: Donkey Kong Land III war für den [u]Gameboy(normal) [/u]und man spielte mit Diexie( das Mädel mit dem Haarzopf, das fliegen konnte)und ihren Baby Cousin Kiddy. Als Tiere gab es nen Elefant, Enguarde(Fisch), Squawks den Papagei und die Spinne.
In der Level in der ich das Bonusfass( in dem es Minispielchen gibt bei denen man die Münzen gewinnt )nicht gefunden habe, kann man das erste gleich zu Beginn abstauben wenn man gleich zu beginn rückwärts läuft-aber die 2. ist irgendwo unsichtbar auf der Welt versteckt!!!
Bitte kann mir jemand helfen ich würde mich sehr freuen wenn irgend jemand einen Plan hat!! :D
Last edited by Zeratul on 12.10.2004 - 08:06, edited 1 time in total.
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Ich hatte eh nie so recht viel Hoffnung..
ich geh dann mal in meine Garage mein Gewhr putzen...
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

tuh das eine sorge weniger. :twisted:
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

tuh das eine sorge weniger.
Ich seid doch nicht so gemein. :wink:
Würde gerne 'was dazu sagen, aber habe nur eins und zwei durchgespielt und 3 nicht einmal angetestet. :oops:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Naja kann man wohl nichts machen.. :cry:
war halt nur son Kindheitstraum wochenlang das Ding gesucht und nichts gefunden und nie zum letzten Endboss-Battler gekommen und nicht erfahren wies ausgeht..gelöscht neu angfangen nichts hat funktioniert -frusted halt wenn man es nach Jahren wieder auspackt und alles wieder hoch kommt. Mist ich glaub ich brauch nen Seelenklemptner!!
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Nicht verzagen. Glaube ich werde es mal auf dem Emu Testen und wenn es genau so gut oder vielleicht sogar besser ist als der erste und zweite Teil werde ich es vielleicht auch mal durchzocken. Mit Emu ist's ja leichter. :D
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

he war doch nur spass wir lieben dich doch alle Zeratul.
also nicht sterben.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Gut dann sterb ich halt mal ein anderes mal :lol: :lol:
Ich probiers jetzt auch wieder mal aber aufm Gameboy- kann also länger dauern :roll:
Die Level heisst glaub ich Tundra Blundra oder so und is ne reine Schneewelt
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Auf dem Game Boy?! Ich dachte du meinst das für den SNES, oder habe ich etwas nicht mitbekommen (wie eigentlich immer :oops: )?
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Ne ne ,hab ich oben vielleicht ein bisschen undeutlich geschrieben aber des is aufm Gameboy(normal), der 3. Teil mit dem Haarzopfmädel und ihrem Baby-cousin. Da muss man Münzen sammeln um in die nächste Welt vorzudringen- DK-Münzen und Bonusmünzen.
Letztere befinden sich immer in so Minilevelfässern in denen man innehalb der eigentlichen Welt nach den Münzen suchen muss.
Kanns jetzt auch net besser erklären aber ich hoffe du weist ,was ich meine...
Des is so ähnlich wie mit den Röhren in S.Mario World- nur dass man immer an der Eintrittsstelle rauskommt.
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Achso, denn ich wollte das jetzt mal auf dem SNES antesten, aber jetzt werde ich wohl ganz auf GBC umsteigen müssen. :lol:

Aber erstmal mache ich mich an Teil 1 und 2 ran.
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Post Reply