hilfe bei SOM2

Hier könnt ihr euch über alle Super-Nintendo-Rollenspiele unterhalten, die kein eigenes Forum haben oder forumsübergreifende Themen starten...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer

Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

ÄHH *grübel* :idea:
Ja!
Beim ersten Wechsel nur Level 18- sonst nix..

Zweiter Wechsel mindestens Level 38 und das Item, das man aus den ???-Samen erhält.
Und je nachdem welches Item man hat entwickelt man sich Licht oder Dunkelheit
Außerdem braucht man mit jedem Charakter für jeden Wechsel ein spezielles Item.(ziemlich umständlich-- :o )

Schaut einfach mal ins RPG-Inn da steht alles drin...
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

es gibt ja licht und dunkel wandelung kann man sich dan direckt beim mana stein entscheiden oder wie.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

na ja nicht wirklich. du kannst den "beruf" wählen. und je nachdem welchen du willst hat er dann halt den hang zur dunklen oder licht seite. wobei du natürlich auch mixen kannst :wink:
also dd; ll, dl;ld und immer kommt was anderes bei raus
V Force
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Genau daraus ergeben sich dann 4 verschiedene Endstufen, die sich in Ausehen, Fahigkeiten und Stärke unterscheiden.

Für jede Endstufe gibt es aber ein dafür vorgesehenes Entwicklungsitem, das in ???-Samen zu finden ist.

Im RPG-INN is alles auch mit den Items beschrieben- also eigntl. no Prob
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

haben dan die licht und dunkel wandelung auswikung auf die schwächen der charas.was sie lernen und wie ihre skils sind weis ich.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Frag doch nicht so dumm... :lol: :lol:

Also nochmal komplett:
Das erste mal kann man sich an einem Manastein ab Lv. 18 entwickeln:
Entweder in den L(wie Licht)-Aspekt/Beruf oder den D-Beruf.
Je nach dem was man gewählt hat, hat der Chara entsprechende Zauber oder wird noch Zauber lernen und kann verschieden weit seine Fähigkeiten leveln. 8)
Das zweite mal wechselt man an der goldenen Statue im Manaland mit Hilfe eines entsprechenden Items( jeder Chara und jede Endstufe haben eigene Items) zu einer neuen Form:
-hat man vorher( bei der 1.) Licht gewählt kann man entweder Licht-Licht
oder Licht-Dunkel werden.
-hat man Dunkel gewählt kann man Dunkel-Licht oder Dunkel-Dunkel
werden.

Welche Zauber man wann erlernen kann oder wer in welcher Form wie weit die Skills leveln kann kannste im www.rpg-inn.de lesen
(unter Sei. Densetsu)


Alles klar?
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

he ich will halt einfach nur alles wissen aber hat sich jemad schon mal gedanken uber die tage gemacht so mit rockys tag oder electras tag könnte vieleicht sein das an rockys tag auch seine zauber stärker sind is mir nur so eingefallen.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

war ja auch nicht bös gemeint aber du sparst dir halt viel zeit und Nerven, wenn du gleich dort schaust.... 8)

Und Ja!!- die Tage beeinflussen die Stärke der Zauber !! Aber nicht nur das, auch die Gottbiester werden abn ihren Tagen stärker!!
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

tuht mir es leid wen ich schon wieder frage aber ich hab som2 noch nie durch gezockt aber was sind gottes biester
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Kein Problem!!!! habs auch noch nicht durchgezoggt :wink:

bin bei den gottbiestern hängengeblieben..
Also nachdem du das Manaschwert im goldenen Land bekommen hast zerstören die Bösewichte die Manasteine und die eingeschlossenen Gottbiester ,die Monster aus dem Intro, die die Managöttin eingeschlossen hatte, werden freigelassen und du musst sie alle killen..

PS: schau mal in den 3er Party Thread
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

ok ich dank dir bist echt dufte.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Jupp, gern geschehen!! :D :D :D :D :D :D :D
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

sacht mal hat einer von euch nen Plan, woher man die Waffensamen bekommt?
also ne gute Stelle zum sammeln oder so...
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

waffensamen?
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Ja^^
naja es gibt im Spiel ja so Samen, aus denen dann Items wachsen...

Die wichtigsten sind eben die ???-Samen, die man bei Nacht westlich von Peran von den Hadesaugen bekommen kann (die sind wie erwähnt für die 3.Stufe nötig).

Dann gibts aber auch noch die Waffen/Rüstungs-samen, wenn man die einpflanzt, erhält man für die Party passende und auch die Besten Waffen und Rüstungen im Spiel (je nach Entwicklungsstufe jedenfalls..).

Finden kann man selbige, in der Spiegelwüste bei den Ninjas..
also: mit Zaubern und Powerschlägen die anderen Gegner killen und sich erst dann den Ninja vornehmen...
da bekommt man ziemlich schnell seine Items zusammen^^
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Post Reply