Komm nicht weiter!?

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
Gast

Komm nicht weiter!?

Post by Gast »

Hab mir erst vor kurzen ein Supernintendo gekauft und spiele Secret of Mana gerad zum ersten mal. Würde gerne wissen, wo man den Schlüssel für die Festung auf der Goldinsel bekommt. Wäre echt super wenn mir einer helfen könnte :?:
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Ich weis es leider nicht mehr auswendig, aber ich bin sicher es dauert nicht lange bis dir einer der freundlichen Boardmember helfen wird :D
Guest

Re: Komm nicht weiter!?

Post by Guest »

hy hast du icq

kontaktier mich!!!

ICQ: 216969391
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

mann muss einen alten mann anspechen der dir sagt das er ein spion gesehen hatt.dann fliegst du nach südstadt und sprichst mit maria.
und schon hast du den schlüssel.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

richtig musst auf der goldinsel einmal um die mauer rennen dann steht der blöde sack am andern ende. miese rennerei. was sich die progs da nur bei gedacht haben .....
V Force
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

zeit todschlagen nichts anderes.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Guest

Post by Guest »

Hast recht zeittotschlagen dat nervt :x hihi :mrgreen:
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

zeittotschlagen is gut :D
und is netmahl gelogen
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
bounty
Pogopuschel
Pogopuschel
Posts: 2
Joined: 28.08.2005 - 11:50

Post by bounty »

ich komm im moment auch nicht weiter. hab jetzt den feuermutanten besiegt, und bin schon ne gute stunde sinnlos im spiel rumgelaufen... wo muss ich hin damit die story weiter geht? im spielberater steht ich soll jetzt heidi in pandoria treffen... ich war in pandoria, da passiert nix.
Last edited by bounty on 31.08.2005 - 16:54, edited 1 time in total.
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

hm.. ma nachdenken...du warst schonmal bei aquaria danach und hast die Hexe vollgelabert..ich glaub da musste wirklich ersma nach Pandoria.

König und so haste denk ich schon abgeklappert, aber Heidi steht am Südausgang des Dorfes, das Blaue Mädel mit den Pumphosen, wenn die wegläuft, musste hinterherrennen.
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
bounty
Pogopuschel
Pogopuschel
Posts: 2
Joined: 28.08.2005 - 11:50

Post by bounty »

danke für die schnelle antwort. bei der hexe war ich, die meinte nur dass sie jetzt eine liebe alte dame ist. bei aquaria war ich nicht, daran hat es wahrscheinlich gelegen, jetzt tut sich auch was wenn ich heidi anspreche. vorher sagt sie nur "...." und danach "kein kommentar" oder so ähnlich. ich frag mich wie man darauf kommen soll :roll:
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Bittebitte

Is oft so, normalerweise kriegt man sowas aber noch automatisch raus, wennn man einfach rumläuft, da is der Berater wahrscheinlich seltsam...
egal
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Post Reply