Die besten und nervigsten fehler im spiel

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Die besten und nervigsten fehler im spiel

Post by Zero »

so hier bitte ma richtig austoben. was kennt ihr für macken bei SoM ??

also das größte was ich kenne sind die phantome bei den hadesgranaten.
hab ich bis jetzt nur einmal gehabt. aber war das geilste was ich je gesehen habe
V Force
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Ich weiss ehrlich gesagt nicht so genau was du mit den Hadesgranaten meinst? Erklärs bidde nochma..und übrigens, geiler neuer Avatar, Jabberwocky rulz..hab ich auch schon bei Sam gesacht, und ZACK, war er schon eins weiter, der Jabby bleibt net lang :lol:
Meine Lieblingsmacke: Dass die Chars immer hängenbleiben, selbst ween se tot sind :evil: Das nervt so extrem, vor allem wenn man teilweise GARnicht weiterkommt, zB an der Festung, die im Wasser steht, und wo oben Victor steht...(wie heisst se noch?)
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

meinst den wasser palast ??? die hadesgranaten sind ein zauber von nocturn dem patron der dunkelheit :wink:
es kommen übelst viele geschosse auf die gegner zu die dann explodieren. nen cooler angriff
V Force
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Meinste den Superangriff der erst ab Level 8 kommt? Is doch kein fehler oder?
Ne ich mein den fast letzten, aach mensch wie heisstn der...wo vor der tür victor rumläuft und ein terminator da rumschwingt...

/edit
hach...endlich gibts mal wieder n bissel was zum posten --> picup :lol:
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

Dämonenfestung ???
neeee der level 8 angriff hat noch ne steigerung (fehler)
da kommen dann keine granaten sonder halt die phantome
V Force
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

hööööö? wie kann es sein dass ich das in meiner langen SoM-Karriere nicht weiss :D also ich kenne nur das einige granaten kommen und dann kommt sone rauchige explosion. Ab dem Superlevel dann dauern diese granaten länger, weils mehr sind, und die explosion ist anders, aber von phantomen hab ich noch nix gesehn 8O Krasser fehler, willsch auch sehn
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

musst ma den admin fragen der hats auch schon gesehen. aber (gebnau wie ich ) nur 1 mal. un keiner weiß was es war un wie man das wieder hinbekommt
V Force
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Biste sicher dass das kein Grafikfehler sondern eine eigene animation war? vielleicht klappts ja wenn mans auf 8:99 hat in einem von 1000 fällen oder so...
Gibt ja auch noch den Fehler, dass man teilweise Leichen heilen kann, und sie so praktisch wiederbelebt, wenn man n Bonbon im richtigen Moment benutzt.
Ach, und @Dreamer
Poste mal bitte, was du so über die Phantome weisst 8)
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Das mit den Phantomen bei der Höllenaura oder waren es die Hadesgranaten fande ich schon ziemlich gut. Aber was heißt denn hier Fehler? Ich kann mit nicht vorstellen, dass das keine Absicht war. Aber was mich ziemlich genervt hat waren z.B. im letzen Level wo man mit Lufti hin muss wenn man dort mal pech hat und sich falsch bei den Peitschen sprüungen hin stellt landet einer schonmal ganz im Abseits aus dem man nicht mehr rauskommt, weil man nicht mehr zur der Stelle kann wo man die Pitsche braucht. Also geht nur noch "Reset". :(
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

also das mit den Phantomen wie du sie nennst, hat jeder Zauber, da ich alle schon auf 8,99 hatte, habe ich sehr viele gesehen. Die kommen nur ganz selten ich glaub sowieso erst ab 8,8 oder 8,9 aber auch immer nur selten wenn ma nsie viele male ausprobiert. ist nur ein optischer nebeneffekt, hm ich weis garnicht mehr bei welchem es zuerst war, auf einmal liefen bei mir 1000 pinguine über den Bildschirm, womöglich sind das deine "phantome"
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Also bei mir kamen die nur bei der Höllenaura oder Hadesgranate. Und gut gemacht war auch, dass als alle schon weg waren schnell noch einer durchs bild schlüpfte.
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

ja genau so n paar einzlene, weis garnet mehr ob es nur einer war

also was ich nervend im Spiel fand war, dass man von jedem item nur 4 mithaben konnte, das machte das Spiel schwerer, 6 items wie bei SoE finde ich besser

aber zu dritt hat man auch mehr chancen, und zum glück gibt es auch magie die das eine oder andere ausgleichen kann, es ist dennoch nicht unfair gewesen, halt echt cool :)
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

8O echt ??? das kommt wenn man den zauber noch weiter aufpowert ???
juhu geiles ding. hab das nie so weit gezockt das ich alles voll hatte. aber werds jetzt ma nachholen :mrgreen:

un das man nur 4 sachen mithaben konnte hat nur bis zum schmusekater gestört. danach konnt man zaubern und war sowieso stark genug.
V Force
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Ja das klappt Zero, aber das ist fast so selten, wie das Rubindiadem. :lol: :wink:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

selten naja, dafür dass ich das rubindiadem noch nie gefunden habe, und die zauber wenigstens mit einer gewissen regelmäßigkeit auftreffen ab nem bestimmten zauber level, dagegen gesehen ist es eher "oft" im vergliech zum rubindiadem
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

na ja ok werds ma testen.

aber cool is auch das, wenn man die peitsche benutzt, die anderen beiden erst ma sonst wo hin rennen. un dann plötzlich wiederkommen. egal wo sie davor waren. (ne lösung wenn man ma wieder wo fest hängt)
V Force
NR20

Post by NR20 »

Na der beste Bug im Spiel ist doch dass man alle Waffen, egal auf welchem Level, bis auf Level 9 Aufladen kann, imemrhin hat das mir und meinem Bruder beim durchspielen eine menge arbeit erspart :lol:
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Pinguine?? :? Ok da weiss ich aber einiges noch nicht...
Eine nervige Sache ist (allerdings nur zu Anfang des Spiels), dass man, auch wenn man nur 5 Mana oder so hat, man immer ne sauteure Walnuss kaufen muss, um dann die doofen 5 Mana wieder aufzuladen. Da spart man sich so ein hyperteures Teil vom Munde ab und es bringt einem noch nich mal wirklich was. Müsste vielleicht n günstigeres Item geben, was dann vielleicht nur 10 aufläd oder so...Allerdings wär das Spiel dann vielleicht auch zu einfach :wink:
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

ähm tipp am rande ....... einfach pennen gehen un schon biste wieder voll
V Force
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

alle waffen bis level 9.
ich ab ja schon viele bugs gesehen und von ihnen gehört aber dass is mir neu.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Post Reply