Die Bedeutung euers Nicks

Was könnte bloß in dieses Forum rein? Natürlich. Alles was sonst überall irgendwie fehl am Platze gewesen wäre!

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Die Bedeutung euers Nicks

Post by Scar »

*duck* Ich weiss das Thema is von indiablo.de geklaut, aber ich fands da schon interressant, also stell ichs hier auch mal auf.
Ja, woher kommt euer Nick? Eine Erleuchtung, eine lange Geschichte, ein Spitzname oder einfach nur in die Tastatur gehauen :?:
Erzählt´s!
ArkLink
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 18
Joined: 30.08.2004 - 13:13
Location: Thüringen
Contact:

Post by ArkLink »

Also meiner ist Mix aus Ark (Terranigma) und Link (Zelda)
Tötet keine Vögel, ihr vögelt ja auch keine Toten...

http://www.rpg-imperium.de.tc - Großes RPG-Downloadangebot, Players Guides und mehr, schaut doch mal vorbei!

29.08.2004 - Jetzt mit neuem RPG-Gameupdate!!!
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Meiner ist von der Marke Samsonite. Sam ist der vorname und Sonite der Nachname.
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

also Zero one ist ein mange, in dem ein kämpfer mit dem selben namen vor. Ausserdem passt das zu mir. immer zurückhaltend also Zero, un wenns drauf ankommt top also one :wink:

kann jetzt ein bissel arrogant rüber kommen is es aber nicht. und wenn man nicht drüber nachdenkt klingt zero einfach geil :roll:
V Force
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Oh, auf sowas logisches hätt ich ja kommen können :roll:
Fast vergessen meinen Nick zu erklären, aaaaaalsoooo:
Ich hab früher viel Conkes Bad Fur Day für N64 gezoggt, da gab es eine lustiche Vogelscheuche namens "Scarecrow Birdie". Fand ich lustig, ich wusste nich dass das auch Vogelscheuche heisst. Also hiess ich erstma Scarecrow Birdie in diversen Spielen. Im Internetzeitalter hat sich das dann geändert in "Sc4r3cr0w". (Ja ich weiss, seeeehr l33t :lol: ). Irgendwann war mir das dann zu leet und ich habs gekürzt auf Scar, so heiss ich jez seit 2 jahren und ´s hat sich schon bei meinen freunden so eingebürgert. Ich heiss überall so und benutz auch bei ernsten Sachen keine andren "coolen" Nicks. Nur wenn ich zB bissel gelassen cs daddele (was ich aber schon länger nicht mehr getan habe), nannte ich mich Pogopuschl. War lustig, fast niemand wusste was das bedeutet, Banausen :lol:
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Nach der Geilsten Sau im Starcraft - Universum
ZERATUL
seines Zeichens revulutionärer Templer der unsichtbar seine Gegner schlachtet und einfach nur cool rüberkommt...
Ich wollte mich zuerst Tassadar nenen aber den kennt a) jeder und b) is der so der Alte Anführer-Papi Typ und mir gefällt der Geheimnisvolle Checker einfach besser- außerdem is Tassadar ja tot...
PS: hat jemand von euch mal gehört was die sagen, wenn man die dauernd ununterbrochen anklickt?
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

interessant ;-)
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Hmm, also bei mir - eigentlich klar - ist der Nick der Name meiner Website... Jetzt frag ich mich allerdings selbst, wie ich darauf mal kam, is immerhin fast drei Jahre her...

Ich glaube, eines Tages kam ich auf die Idee eine Homepage zu machen, von anfang an war klar, dass sie über die nostalgischste Zeit meines bis dato noch jungen Lebens sein sollte - und schon da war der Name eigentlich klar...

Es sollte wohl immer das Thema enthalten (RPG) und etwas mystisches haben - und Träume waren schon immer cool für mich... Tja, der Name klang cool und so wurde RPG-Dreamer geboren...
XETH wrote:interessant
Tja, XETH: Was ist mit dir? Woher kommt dein Name?
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Zeratul wrote:Nach der Geilsten Sau im Starcraft - Universum
ZERATUL
seines Zeichens revulutionärer Templer der unsichtbar seine Gegner schlachtet und einfach nur cool rüberkommt...
Ich wollte mich zuerst Tassadar nenen aber den kennt a) jeder und b) is der so der Alte Anführer-Papi Typ und mir gefällt der Geheimnisvolle Checker einfach besser- außerdem is Tassadar ja tot...
PS: hat jemand von euch mal gehört was die sagen, wenn man die dauernd ununterbrochen anklickt?
Wussts ich doch!!
Kam mir schon seit jeher bekannt vor,des gute alte SC,hm muss ich auch mal wieder daddeln=)

Woher mein "nick" kommt is ja jeden klar,war grade zufaellig am Evermore zocken,hab grad im Vulkan aufgeraeumt da kam mir die Idee mal zu schauen obs auch noch n paar Siten gibt die sich mit SoE beschaeftigen.Nachn Haufen Misserfolgen,weil die meisten Pages die Google ausgespuckt hat schon Offline waren bin ich dann zu Andres Page undm Forcenna inn gestossen und noch ner englishen aber ka mehr wie die hiess.Hier war zwar wenig los aber schien interessant also direkt mal angemeldet.

So des wars zwar keine tolle Story dahinter aber was solls^^
I`am Zerg!......
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

@RPG-Dreamer

das...das bleibt mein kleines Geheimnis :-)
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

jedenfalls wird XETH auf deutsch "KSEET" ausgesprochen (auch mein nickname wenn der name mindestens 5 Buchstaben haben muss)
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

mir is einfach nichts besseres eingefallen.
soll nur lustig sein.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Starcraft is scho geil!
Dein Avatar is übrigens übelst cool! 8)
Muss ich auch wieder zoggen!! Hast du ne Lieblingsrasse??
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Dann stand ja am Anfang bei dir:

Name: Pogopuschel
Stand: Pogopuschel

:lol:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Muuhaahahaha muahahahhhaaaa!! :D
Doller Gag :D
:D :D :D
@ Lavarex Wieso hastn du Kerrigan als Ava??
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

@Zeratul:
Lieblingsrasse?
Natuerlich Zerg!=)
Was gabs geileres als seine Armee auffer ganzen Karte "vergraben" zu ham oder sie mal eben per Overlord-Invasion direkt vor dem gegnerischen Haptquartier zu parken=P
*lechz* waren das noch Zeiten..

Da mein LavaRex ava net mehr geht binch halt auf Kerrigan gekommen hab haufenweise SC avatars aufm Compi gg
I`am Zerg!......
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Lol bin ich dämlich hätt ja nur mal deine Signatur durchlesen müssen!!
ZERG RUUUUULZ
Ein Kumpel von mir nennt sich immer Mac Gywer..
er hat mal im Unterricht so gelangweilt seinen Stift durch den Radiergummi gesteckt, das auf seine Uhr gebunden und sowas- das sah halt dann so aus als hätte er sich ne Bombe ala Mac Gywer gebastelt
und dem entsprechend hat man halt darauf mit Witzen geantwortet.
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Sam Sonite wrote:Dann stand ja am Anfang bei dir:

Name: Pogopuschel
Stand: Pogopuschel

:lol:
das is alles gepalnt gewesen.
jetzt gehtz leider nicht mehr oder einer zieht mir meine posts ab.LOL
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Oder benennt dich jetzt in Alpha Cybermax um. :lol:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

na toll und jedes mal wen ich einen rang aufsteige muss ich meinen nick endern.weist du was das für ne arbeit ist.
aber hallo.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Post Reply