Olympic Games

Was könnte bloß in dieses Forum rein? Natürlich. Alles was sonst überall irgendwie fehl am Platze gewesen wäre!

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Olympic Games

Post by Sam Sonite »

Hallo Leute.

Mich würde gerne mal interessieren, ob ihr die Olympiade euch anschaut und welche Sportarten ihr so bevorzug und welche man nach eurer Meinung abschaffen könnte. Bitte einfach alles, was ihr zu diesem Thema zu sagen habt hier rein.

Freue mich schon auf eure Statements. :wink:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

ich als schwimmer habe mir natürlich die die schwimmwettkämpfe angesehen. wobei die deutschen ja voll die luschen sind. trambolin kann man wech lassen. davon halte ich ma überhaubtnix
V Force
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Also sonst bin ich ja eher ne Sportgurke :lol: aber ich find stabhochsprung und laufen ganz interessant, das guck ich manchmal.
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Leichtathletik ist mein totaler favourite vor allem die Sprint distanzen.
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Hat denn wirklich keine mehr 'ne Meinung auch nicht nachdem die Spiele zu Ende gegangen sind?

Habt ihr das eigentlich gesehen mit dem Marathon bei den Männern bei dem der Führernde von einem Zuschauer festgehalten wurde und dann nur noch 3. wurde?
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Ne, aber ich hab einmal gesehen wie ein Stabhochspringer ungebremst neben die Matte gefallen ist :lol:
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

über is doch auch das so viele gedopt waren. also mir fallen jetzt einfach ma 4 ein die ihr gold wieder abgeben mussten. richtig übel sowas.
V Force
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Ist schon schitte, aber die Griechen haben mich dabei am meisten Aufgeregt. Der 200 Meter Sprinter von denen Kenteris war gedopt und weil er keine Urinprobe geben wollte durfte er nicht teilnehmen. Die Sache war ja wohl klar. Und im Finale gab es dann ne 10 Minütige verzögerung weil die ganzen Griechen gebuht haben und auch den amerikanischen Geweinner haben die Ausgebuht. Da sage ich mal schlechter verlierer und gastgeber. :evil:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

übel war auch der riedel. im vorlauf so derbe gut un dann geht der muskel flöten. der hätte sicherlich was gerissen. un Ulrich hätte die klappe nicht so aufreissen müssen. jetzt hält ihn wirklich jeder für ne lusche
V Force
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Der Ulrich führt einfach einen falschen Lebensstil um z.B Armstrong zu schlagen. Der fängt immer erst einen Monat vor einer Tour oder Athen z.B. an zu trainieren und denkt das reicht. Der Armstrong trainiert das ganze Jahr hart und gewinnt und gewinnt.

Aber auch das Walken ist ja meine favourite Disziplin. :roll: :roll: :roll:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Post Reply