gespeicherte Spielstände für SoM im Internet?

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
Leelo

gespeicherte Spielstände für SoM im Internet?

Post by Leelo »

so erst mal guten morgen an alle die auch gerade erst aufgestanden sind und noch xtrem fertig vom gestrigen abfeiern :lol:

ich hätte da mal eine frage:

mein freund und i sind zur zeit völlig vernarrt in das Spiel SoM...
(wir spielen es mit einem Emulator)....

doch gestern ist es passiert... plötzlich war das bild schwarz und nichts mehr ging... da musstn wir den pc neu starten...

als wir weiterspielen wollten war auf einmal unser savegame gelöscht... einfach weg :cry:

wir wären gerade nach Tasnica ins Schloss gekommen...

und jetzt hätte ich die frage ob es irgenntwo einen fertigen Spielstand zum downloaden im internet gibt der ca. genauso weit is wie wir waren...??

ich hoffe ihr könnt uns schnell weiterhelfen... :roll:

Liebe Grüße...
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Moin! Hier haste n Link, wo du sehr viele Savegames runterladen kannst, musste nur noch durchgucken, da is sicher n passender bei :wink:

http://www.rpgames.de/rpgames/som/saveg ... p?game=som
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Danke für den Link. Werde gleich mal einige Save-Games ausprobieren. :wink:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Hab gerade mal angetestet.

Das Savegame mit dem Mana Schwert ist wirklich fast perfekt. Der hat wirklich alles erspielt und auch alle Waffen und Zauber auf voller punktzahl und auch die besten Kleidungen. Nur für den Jungen als Helm fehlt der beste, der Greifenhelm. :cry: Ansonsten perfekt. Und das Rubindiadem hat ja nich einmal 70 Abwehrpunkte. Sehr deprimierent wie ich finde.
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Ich hab auch mal vor längerer Zeit das perfekte Savegame ausprobiert, aber mit dem spiel ich net, habs mir kurz angeguckt und dann meins weitergespielt, is doch totlangweilig das zu spielen :D nimmt einem aber auch n bissel die motivation, seine eigenen chars zu leveln, wenn man son savegame zur verfügung hat, find ich...
Guest

Post by Guest »

genau 8)
Guest

Post by Guest »

ähm nun ja...
Guest

Post by Guest »

naja ich hab alle meins spielstände...
Guest

Post by Guest »

GELÖSCHT :oops:
Guest

Post by Guest »

Das darf nicht sein neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn alles nochma ich hatte sogar manaschwert ooohhhhhhhh..........
Guest

Post by Guest »

wie konnte ich nur so dumm sein und meinen freund dran lassen. und dann mach ich den drucker an und.....................
Guest

Post by Guest »

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM! alles gelöscht neiiiiiiiinnnnn :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Guest

Post by Guest »

OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH die WELT geht UNTER!!!!!!!!!!!!! Meine armen spielstände ooooooooohhhhhhhhhhh neieieieieieieieieieieieieieieinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :x :x :x :x :x :x
Guest

Post by Guest »

vergebt mir MEX MEXI und MAXI
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Guest

Post by Guest »

wie konnte ich euch euch nur töten vergebt mir :cry:
Guest

Post by Guest »

HIHIHIHIHIHIHIHIHIHI :lol: :lol: :lol: :lol: ich dreh durch :x
Guest

Post by Guest »

huhuhuhuhuhhuhuhuhhuuhuhhuhuhuhuhuhuhuhuhuuh :evil:
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

muhahahahahahahahaha jetzt hammer alle gelacht mana-schwert
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply