2 Lanzen Orbs beim Weihnachtsmann?

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

Zeratul wrote:Ruf doch mal einer die 3 ??? !
geil geil geil. hat etwa deren nummern??? ich hab gerade meinen schlüssel verlegt un wenn die sogar unsichtbare truhen finden müsste das ja kein problem sein .........
V Force
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Kein Problem!!! Probiers doch mal mit 110- da ist Justus immer zu erreichen!!!
Die finden einfach alles!!Und sind zu dritt- Mac Gywer, Columbo und der Rtl2-Fritze sind ja allein!!
Letzte Woche hab ich meinen Lieblings-gummihüpfpferdchen nicht mehr gefunden-SCHLOSS AUFGEBROCHEN-GEKLAUT!!
Aber alles kein Prob für die 3??? die waren nur mal kurz in ihrem Bauwagen und schwups war das Teil wieder da!!
Aber Moment mal woher haben die schon vorher gewusst, dass mein Gummihüpfpferdchen geklaut wurde??
Last edited by Zeratul on 20.07.2005 - 20:40, edited 1 time in total.
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Vampirtulpe
Frostköter
Frostköter
Posts: 37
Joined: 29.03.2004 - 15:03
Location: Solaris
Contact:

Post by Vampirtulpe »

Es ist nun mal so wenn man irgendwo einen nicht gefunden hat findet man den in einer offensivhtlivhen truhe und nicht bei gegnern
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

achja? da würde ich mir mal nicht so sicher sein, dass man die dann in einer Truhe findet die nur so rumsteht und nicht von Gegnern kommt.
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Also des is ja wohl voll der Käse!!
In der Manafestung, wo man ja nochmal alles abstauben kann is ja alles von Gegnern gedropt und nicht nur von Endbossen sondern auch von normalen Gegnern oder hast du da was hinschreibentechnisch vertauscht.

Naja jedenfalls bekommt man, wieder einmal das Beispiel Pandoria, wenn man dort die Kisten im Schloss zu spät öffnet(dann is da nämlich nur noch Gold drin) hab ich die In den Nordruinen wiederebekommen:

Ich war in dem Raum mit den Stacheln und den Schaltern und bin dann in einen Raum nach oben rein ..da war dann eine feste Kiste mit nem Orb drin als ich die Gegner gekillt hatte dropte einer ne Kiste ich war aber schon halb durch die Tür und musste wieder im Stachelraum zurück und von dort wieder in die Kammer( obwohl die Kiste eigntl. nicht mehr da sein dürfte- Reflex eben :D )und dann lag da wider ne feste nicht gedropte Kiste!!
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
NR20
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 12
Joined: 18.09.2004 - 13:26

Post by NR20 »

Es stimmt aber :cry:
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

zwischen "man soll sich nicht so sicher sein" und es stimmt nicht liegt ein großer Unterschied, ich für meinen Teil habe noch nie so eine Kiste da liegen sehen ohne Gegner, es sei denn es ist schon so vorgegeben.
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

@NR20
Ja klar das war ja auch nur Blödelei..
Son Rechenfehler kann denk ich schon mal vorkommen is aber nicht die Regel. :?
Solche Sachen werden immer mal wieder vorkommen,-verschiedenes eben. Das macht das Spiel zu was besonderen, grade weils nicht perfekt ist!! :D
Über sowas zu diskutieren lohnt sich rein prinzipiell sinnlos,da es eh bei jedem anders ist, weil sowas - was weiss ich- durch Dreck in der Konsole beschädigtes Modul oder Computerkonfiguration beeinflusst wird.
:?: :?: :?:
Aber es gibt denk ich mal auch fest einprogrammierte Stellen, wo man Orbs nachfüllen kann(z.B Weinachtsmann, feste in den Ruinen usw.).
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

richtig. hab ich doch schon 1000 x gesagt. man kann sich die truhen orbs auch erst alle zum ende holen. giebt halt die von den engbossen un die in den truhen (wobei die zahl auch schwanken kann) un den rest kricht man halt in der festung wobei das pro waffe so 1-3 (glaub ich ) sind
V Force
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

richtich man bekommt jede waffe aufjedenfall wieder wenn man einen orb vergessen hat. spätestens in der manafestung mit etwas geduld
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply