Page 1 of 2

Emulator-Multiplayer

Posted: 24.07.2004 - 13:28
by Verzweifelter
Hoi Ihr,
nachdem ich schon was länger gesucht hab frag ich jetzt euch weils hier den anschein hat das hier die fähigsten leutz sind :Þ

Ich möchte mit 2 Kollegen SoM übers internet zocken.
Haben das mit Znes (aktuellste Version) probiert,
klappt aber net weil anscheinend immer nur 2 Player zusammen zocken können :(

Nun meine Frage, könnt ihr mir nen emulator sagen mit dem man zu dritt
SoM zocken kann übers internet?

Posted: 30.10.2004 - 17:27
by Zeratul
Weiss nicht.. aber hoff einach mal drauf das jemand von den fähigen Leuten sich blicken lässt
ich hab von sowas auf jedenfalls null Ahnung
Sorry

Posted: 30.10.2004 - 20:01
by XETH
kannst snes9x nehmen, aber der is net für den Multiplayer gemacht worden. die entwickler sagen selbst man soll zsnes nehmen

Posted: 17.11.2004 - 21:16
by Sam Sonite
Das sind auch eigentlich die beiden einzigen SNES Emus, die wirklich etwas taugen.

Posted: 20.11.2004 - 02:48
by Rafer
Soweit ich weiss ist doch SOM nur für 2 Spieler gemacht worden oder nicht ? und selbst mit Adaptker konnte man den dritten char nicht spielen ? ich mein ich hätt das noch so in errinerung.

Posted: 20.11.2004 - 03:09
by lexis
ne ne man konnte wohl zu dritt zoggen, wenn man n mehrspieler apapter hatte.
so hats ja auch erst richtig spass gemacht :wink:

Posted: 20.11.2004 - 08:36
by Sam Sonite
Ja, man konnte zu dritt spielen, mit dem im Berater angesprochenem Multi-Tap auf der letzten Seite. :wink:

Posted: 05.12.2004 - 13:29
by chrissly
lol, war schon ganz erschrocken, ich hab mir gestern nämlich erst nen multitap bei ebay bestellt! :D

Posted: 05.12.2004 - 18:56
by XETH
willst du das auf der original Konsole spielen?

Posted: 25.05.2005 - 11:17
by Guest
Ich hab auch das problem :x :x :x :x :x :x

Posted: 25.05.2005 - 11:18
by XETH
was? dass du keinen multitab hast?

Posted: 26.05.2005 - 09:52
by Guest
Jupp kein multi da :cry:

Posted: 21.07.2005 - 23:06
by tantalus 44
wusste ich gar net das es da auch nen multi gibt

Posted: 22.07.2005 - 10:25
by XETH
Multitab kann man im Emu aktivieren (snes9x)

Posted: 23.08.2005 - 16:57
by Wer
Ich spiele Snes spiele über Dreamsnes ist ein Emu für die Dreamcast bei dem hunderte Spiele dabei sind

Posted: 23.08.2005 - 16:58
by XETH
Auf einem Dreamcast emu laufen snes spiele?

Posted: 29.08.2005 - 21:44
by Raziel
Ja, es gibt einige Emus...DreamSNES ist der "Beste" doch bei aktiviertem Sound nahezu unspielbar. Die anderen würde ich gar nicht erst probieren...ich kann dort aus Erfahrung sprechen...leider wird dieser großartige Emu wohl nicht mehr weiterentwickelt.

Die Xbox ist immer noch der ungeschlagene EMU Star schlechthin (abgesehen vom PC)...da spiele ich etliche Systeme u.a. auch PSX. Um Fragen vorweg zu beantworten: kein PS2, GC oder Sonstige High End Konsolen - diese werden nicht mal auf dem PC annähernd i.O. emuliert...

Thats all...

Posted: 29.09.2005 - 08:53
by Shadice
ööm.... wie kann man mit de Emulator zu zweit spielen?
Falls jemand langeweile hat wäre ich für eine Ausführliche erklärung sehr dankbar.

mfg
Shadice

Posted: 30.09.2005 - 16:07
by XETH
mit dem neusten snes9x ist das Netzwerkspielen nicht möglich

vielleicht in der nächsten version wieder

Posted: 01.10.2005 - 12:57
by Raziel
Einfach den Vorgänger nehmen...in den nächsten Vers. wird dieses Feature wohl nicht mehr enthalten sein, da der Network Mode bei Snes9X wohl mit einigen Problemen zu kämpfen hatte...ZSNES sollte besser laufen.

Greetz