Geheime Stadt!!

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
WallFace
Pogopuschel
Pogopuschel
Posts: 1
Joined: 02.07.2004 - 17:15

Geheime Stadt!!

Post by WallFace »

Also!
Als ich noch das spiel gezoggt hab,haben ich und ein freund eine geheime stadt gefunden,nähe des quelldorfes (sieht aus wie ein karussell,also dreht sich dauernd).Kann mia einer vielleicht helfen das dorf wierderzufinden?ich find den eingang net mehr.ich weiss nur noch das man das dorf mitr lufti betreten kann!Also,wer was darüber weiss,schreibt bitte hierhin^^.Wäre freundlich. :D
MANAriddä

OleOLe

Post by MANAriddä »

Des hört sich ja geil an, also ich hab da nix gefunden. Hast du vieleicht a bissl genauere Angaben(Wo, Wann im Spiel, Emu oder Original?)
Vieleicht wars aber auch nur ein Bug oda so. Sowas gibt`s nämlich öfter
dass wenn man bestimmte Vorgänge wiederholt oder so des Spiel an Fitzer hat
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

hm glaube er hat sich geirrt
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Ich habe dieses Gerücht auch schonmal gehört, aber es selber auch nie gefunden. Es wurde auch immer im Bezug mit dem letzten Schwert-Orb gebracht, den man dann in einer PAL Version finden sollte.
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Ronin
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 24
Joined: 27.07.2004 - 23:08

Post by Ronin »

also bei der Nord-Stadt gibt es wenn man mit Lufti darüber fliegt ein Ding was sich dreht und wie ein Karussel aussieht ;)
wenns euch interessiert köntne ich ma ein bild machen davon....
aber hab schon versucht dahin zu kommen von der nordstadt aus.. ging nicht.. weil das abgegrenzt wird der teil durch bäume etc.
und mit lufti hinfliegen geht auch nicht
glaub du meintest net das quelldorf sondern nordstadt oda?
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Doch ich glaube schon, dass er das Quelldorf meint, denn diese Info habe ich schon sehr oft gehört in Verbindung mit einem Cheat bzw. Trick, aber kannst ruhig mal ein Bild posten. Würde mich interessieren, was du meinst. :wink:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Guest

Post by Guest »

Ich habse die stadt uuuuund der hammer da gabs rubindiadem
Guest

Post by Guest »

oh doch nur saphierdiadem
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Woah du lügst ja wie gedruckt...
nerv hier bitte net alles voll...
grad sachste noch: alle Savegames weg was soll ich tun?
- plötzlich findeste die geheime Stadt und des Rubindiadem...
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Guest

Post by Guest »

die save games sind vom emu weg aber auf konsole hab ich sie noch :twisted:
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

saphierdiadem? sicher?
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply