Orbs

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
Vampirtulpe
Frostköter
Frostköter
Posts: 37
Joined: 29.03.2004 - 15:03
Location: Solaris
Contact:

Orbs

Post by Vampirtulpe »

das is mir jetzt peinlich aber.......

könntet ihr oder sascha (manadrache) auf seiner page oder hier im forum eine liste mit allen orbs machen und wo man sie findet mir fehlen noch welche!!!
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

das mit dem "wo man sie findet" kannste vergessen. ist immer unterschiedlich. du bekommst von jedem endgegner einen un den rest musst du in der festung sammeln (kann schweine lange dauern )
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Guest

Post by Guest »

Bei mir hats auch gedauert bis ich alle waffen (Schwert ausgeschlossen) auf 9 hatte :x
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

dauert halt seine zeit das lässt sich nicht ändern aber das orb sammel macht auch spass
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply