Page 1 of 1

Lufia 2 - Unendlich KP

Posted: 06.05.2004 - 19:03
by Sam Sonite
Es ist mir erst ein wenig später aufgefallen, aber wenn man schon 999KP hat und die Zahl durch den Kraftsaft nicht weiter ansteigt hat man trotzdem mehr als 999KP. Habe den Guy so ungefair auf 1100KP gebracht und habe mich von einem Gegner treffen lassen, so unter hundert Punkte und ich blieb bei 999KP stand.

Also eigentlich ein guter Trick.

Habt ihr das auch schonmal getestet oder festgestellt?

P.S.: Eigentlich nicht nötig so viel KP zu haben, aber ist doch schon, dass die Möglichkeit gegeben ist. :D

Posted: 18.09.2004 - 18:56
by Sam Sonite
Antwortet ja gar keiner. Hat das noch keiner mal ausprobiert, oder interessiert es nicht?! :)

Posted: 18.09.2004 - 19:31
by Zero
wozu brauch ich denn so viele KP ???? also interessiert es nicht wirklich ....... aber nett es zu wisse

Posted: 18.09.2004 - 21:03
by XETH
naja kann man immer gebrauchen "extra" HP

Posted: 18.09.2004 - 22:44
by Sam Sonite
Naja, wenn man beim Eierdrache war und diesem besiegt hat und den Ring von ihm hat ich es auch eigentlich egal, aber ist ein schöner Trick um eben ein paar etrax KP herauszuschlagen. Ist zwar ein wenig aufwendig die Kraftsäfte zu bekommen, aber nicht unmöglich. :wink:

Posted: 19.09.2004 - 22:51
by Zero
na ja. ich mag derartiges powern nicht wirklich gern. da leitet der spielspass son bissel drunter.

Posted: 21.09.2004 - 18:17
by Sam Sonite
Naja, das ist ja eigentlich nur gegen Ende des Spiels möglich und dann kann man ja einfach nur so auf powern, damit das Savegame komplett ist. :wink:

Posted: 22.09.2004 - 19:32
by Zero
na ja ok. aber was mich interessieren würde, ob endlich jeman diese blöde höle gepackt hat. bis unten runter war ich schon. hab da aber nix bekommen :cry:

Posted: 23.09.2004 - 20:51
by Sam Sonite
Ich habe es niemals bis nach unten geschafft, jedenfalls auf dem SNES, weil die Gegner ab Level 60 Einfach zu stark sind und ich nicht die perfekten Rückstungen habe. :(

Posted: 04.06.2005 - 12:24
by Guest
was ist Lufia häh