Böse Tür in Nordstadt

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
Gemüsephilipp
Pogopuschel
Pogopuschel
Posts: 2
Joined: 27.04.2004 - 23:17
Location: Coswig

Böse Tür in Nordstadt

Post by Gemüsephilipp »

Hey Leutz!
Ich bin gerade kurz vor der Verzweiflung und könnte heulend gegen eine Wand springen :x
Ich hab mal wieder den guten alten SoM-Emu ausgepackt und zocke nochmal durch...Nun bin ich grad in Nordstadt.Dort ist mir natürlich sofort die ominöse Tür aufgefallen,die in dem Raum nachdem man mit Sarah gesprochen hat unterhalb des Laufweges ist.Ich glaube das es die Tür ist,wo man zu mehreren Schatztruhen mit Waffenorbs kommt.Nun bin ich geschlagene 3!!!!! Stunden quer durch Nordstadt gerannt und hab versucht zu dieser Sch..... Tür zu kommen aber ich kriegs einfach net gebacken.Da es schon 3 Jahre her ist wo ich SoM das letzte mal durchgezockt habe, kann ich mich leider auch absolut nicht mehr daran erinnern wie ich dahin komme...

Lange Rede kurzer Sinn:
Wie komme ich zu dieser Tür???
Hängt das mit den Bäumen im Süden von Nordstadt zusammen wo man durchlaufen kann???

Bitte helft mir sonst zerschlag ich noch meinen PC und laufe lachend in eine Kreissäge o.ä. :D

MFG Gemüsephilipp
MattyXB
Frostköter
Frostköter
Posts: 46
Joined: 03.04.2004 - 15:05

Post by MattyXB »

Also ich habe mich auch gefragt, was es mit der Tür auf sich hat. Aber ich denke sie ist nur zierde. Einfach nur da. Bin da auch nicht durchgekommen und habe es nicht aber auch nicht lange versucht.

Also wenn schon liegen da nur 2 Waffenorbs (denke ich, da ich alle anderen am Ende hatte), aber wie gesagt glaube ich nicht, das man durch diese Tür kommt. Sie ist einfach nur da, damit da nicht so ein leeres Feld ist. :lol:
Matty
Gemüsephilipp
Pogopuschel
Pogopuschel
Posts: 2
Joined: 27.04.2004 - 23:17
Location: Coswig

Post by Gemüsephilipp »

Aber eigentlich müssten das doch die 3 Truhen mit Orbs sein die man laut einem Post hier im Forum in Nordstadt findet.Hab sonst noch nirgends diese besagten Waffenorbs gefunden.Und laut dem Post sind das ja die einzigen in Nordstadt überhaupt.
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Bestimmt ist damit der Palast gemeint, in dem man die Orbs findet.


Hier steht, wo man alle Orbs findet:

http://www.sdc-forum.de/showthread.php? ... bc0&t=1200
Ronin
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 24
Joined: 27.07.2004 - 23:08

Post by Ronin »

glaub nicht, dass es da unten orbs gibt.. also da bei der tür die du meinst@ topicersteller
weil ich hatte am ende alle orbs und bin da auch nicht hingekommen..
Guest

Post by Guest »

Da bin ich aber reingekommen weiss nimmer wie aber da gabs Schwertorb Klauenorb und Lanzenorb :idea:
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

mana-schwert wrote:Da bin ich aber reingekommen weiss nimmer wie aber da gabs Schwertorb Klauenorb und Lanzenorb :idea:
und wie bist du da reingekommen ich hab dat auch schon oft genug probiert geht aber net
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply