Hallo SOE Fans,
ich habe auf einen Flohmarkt SOE erstanden, leider ohne Anleitung
Nun habe ich folgende Frage:
Ich habe die Formlen für Hitzeblitz und Schlammbombe erhalten, habe auch die zutaten in ausreichender menge. Doch wie löse ich auch nur eine der Formeln aus
Könnt Ihr mir Helfen?
Wäre super von euch
Gruß Ralf
Wie löse ich Formeln aus ???
Moderators: RPG-Dreamer, XETH
- XETH
- Killroy
Da ist ein zusätzliches Ringmenü beim Helden (Jungen) da werden alle verfügbaren Zauber dargestellt, wen nein Zauber grau ist, dann fehlen Zutaten
falls du auch eine Lösung brauchst
www.secret-of-evermore.com (auf deutsch)
falls du auch eine Lösung brauchst
www.secret-of-evermore.com (auf deutsch)
Wie löse ich Formeln aus?
HalloXETH,
Danke für die Antwort
Habe es gleich versucht, und bin zurecht gekommen.
Danke auch für den Link zur Komplettlösung, aber erst einmal versuchen wir es ohne. Aber falls es nicht mehr weitergeht, ist so eine Lösung absolut hilfreich.
Gruß Ralf
Danke für die Antwort
Habe es gleich versucht, und bin zurecht gekommen.
Danke auch für den Link zur Komplettlösung, aber erst einmal versuchen wir es ohne. Aber falls es nicht mehr weitergeht, ist so eine Lösung absolut hilfreich.
Gruß Ralf
hey! ich spiel jetzt auch wieder SoE! nur leider find ich mein handbuch nicht mehr wieder! wie löst man denn die formeln aus? das menü fuer die formeln hab ich ja gefunden aber wenn ich jetzt irgendeine taste drücke komme ich einfach zurück ins spiel d.h. ich kann keine formel auswählen! kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Ganz einfach: Du gehst ins Ringmenue (bei mir standartmaessig der Y-Knopf) dann hoch bzw runter bis du bei den Zaubern ankommt und dann bestaetigste auf nem Zauber deiner Wahl mit dem B-Knopf.Nun waehlste noch ob ein alle alle Gegner mit dem Zauber angegriffen werden sollen und bestaetigst nochmal mit dem B-Knopf.Sofern du ausreichend Zutaten hast spricht der Junge den Zauber aus=)
I`am Zerg!......