Wüstenzauber

Schreibt hier alles hinein, was mit Secret of Evermore zu tun hat...

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Wight
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 3
Joined: 10.07.2002 - 11:09
Location: Beselich
Contact:

Wüstenzauber

Post by Wight »

Wo bzw. wie finde ich den Alchimisten in der Wüste leichter als mit dem Tipp im Spielberater? Ich bin die jetzt schon wieviel mal abgelaufen und hab nichts entdeckt.
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Yup, yup! Das ist schon ewig eins der größten Probleme der SNES-Rollenspiel-Geschichte gewesen, nicht? Wo ist der Alchemist in der Allelachema-Wüste mit dem Bienen-Attacke-Zauber?

Hmm, ich habe vor kurzem gelesen, dass man von der ersten Oase, die man erreicht (wohl, wenn man geradeaus läuft) aus leicht nach oben rechts laufen soll, um zu der Oase mit dem Alchemisten zu kommen... Auf Korrekheit wird kein Anspruch erhoben...

Aber das wird der RPG-Dreamer Insider, wenn er denn so weit ist, eindeutig klären!
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Jo ich war grade noch da^^
Du musst nur nen richtigen Rhytmus nach der ersten Oase finde aus hochlaufen und rechtslaufen dann kommt der sehr bald.
Ich werd wenn ich gleich noch Zeit hab mal versuchen nen sekundentakt zu machen aber versuchs mal mit hochlaufen 1-2 sekunden rechts laufen und wieder hoch laufen.

Holen musste dir den auf jeden Fall is mit der goilste Zauber im game=)
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

also den alchemisten hab ich immernochnicht gefunden, habs aber schon einmal geschafft! :P
Ich spiel SoE gerade und habe einen anderen genialen trick rausgefunden!
wenn ihr von der ersten oase aus richtung krotzkrübel nach links bis zum ersten Säulensteingebilde kommt lauft von dort aus nach oben und ihr kommt in ein Loch oder so was euch direkt nach allelachema führt! so spart man sich laufen und karon! :o
kennt ihr auch den trick mit den gewürzfäsern und dem reis?
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

jo des mitm tauschwaren kenn ich wohl aber des erste muss ich mal ausprobieren noch nie von gehoert.
I`am Zerg!......
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

Also das mit der Abkürzung kenn ich ja schon, und das mit den Tauschwaren is janz einfach. Einfach westlich von Allelachema(wirds so geschrieben?) in den Strudel gehen, ne Weile drehen lassen, ab und zu aufpowern und verschlucken lassen. Dann ein Bisschen rumlaufen, Waren erhalten und wieder ausspucken lassen. Ich würd aber die Spinne killn, die nervt nämlich voll
Guest

Post by Guest »

Hi Leute! also zu dem Wüstenzauber kann ich konkret sagen, dass man gleich nach oben rechts laufen muss. Dort erreicht man nach kurzer Zeit eine Oase (nicht gleich die erste die sich direkt nach oben befindet) von der Oase muss man dann nun nur noch direkt nach oben laufen dieser Weg dauert ein wenig länger aber für diesen Zauber lohnt es sich!
XETH

Post by XETH »

also den alchemisten hab ich immernochnicht gefunden, habs aber schon einmal geschafft!
Ich spiel SoE gerade und habe einen anderen genialen trick rausgefunden!
wenn ihr von der ersten oase aus richtung krotzkrübel nach links bis zum ersten Säulensteingebilde kommt lauft von dort aus nach oben und ihr kommt in ein Loch oder so was euch direkt nach allelachema führt! so spart man sich laufen und karon!
kennt ihr auch den trick mit den gewürzfäsern und dem reis
den trick habe ich schon 1999 veröffentlicht ;-)

hat auch jemand einen weg von norden nach süden gefunden? ich nämlich nicht
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Du kannst auchnoch mal beim Thread "Alchemiekurs" auf Seite 4 gucken, da hab ich nochma genau hingeschrieben, wie man den Bienenzauber bekommt. :D
Digel
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 69
Joined: 29.10.2004 - 22:03

Post by Digel »

Die Bienenattacke rockt. *bsss* :D
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

lanzenattacke die is geil oder nitro das sind zauber
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply