Stranded Kids

Natürlich gibt es nicht nur das SNES. Auch PC, PlayStation, Dreamcast, X-Box, Gamecube und was es sonst noch alles gibt haben spitzen RPGs zu bieten!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Stranded Kids

Post by Scar »

Hi! Vielleicht hat jemand dieses Spiel, ich habs und ich finde es richtig gut. Vielleicht hat auch jemand Lust, hier mal ein paar Infos zu dem Spiel zusammenzusuchen, z.B. Walkthrougs oder Tipps (Das Spiel ist nämlich echt nicht leicht, das könnt ihr mir glauben). Oder postet einfach eure Meinung zu diesem geilen Spiel! :D
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Ich finde das Spiel richtig Geil.
Es ist zwar etwas schwer wenn man nicht genau aufpasst aber ich find es geil die ganzen sachen was man tun kann und muss.
Ich bin ein Richtiger Fans von.
[img]http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/Zeldabanner.JPG[/img]
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

für welches System, snes? Gibts das als Rom?
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Das isn Gameboy-Spiel, ich hab die Rom selbst noch nicht. Aber wenn du se irgendwo findest poste bitte mal den Link! Das Spiel wurde mir nämlich geklaut -.-
Post Reply