Welchen Spielabschnitt aus Secret Of Mana mögt ihr nicht?
Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel
Ich bin doch nicht alleine hier!!!!!!!!!!
Jaaa dat war schon lustisch aber noch spassiger war wie der Alte reinkam und ihn zur Sau gemacht hat oder der verzweifelte Koch, der dich anfleht das kleine Monster mitzunehmen. Aber die Wüste war trotzdem shit!!
Boi dem Geister Schiff bin ich jetzt doch weiter -Buch des Blutes ,Buch des Todes buch.....´son Mist Rätsel bei denen man nicht weiss das da welche sind... und auf der Insel wieder -sinnlossteinanlaber-
AArgh(um Garfield zu zitieren)
Fee:Du wolltest doch nicht deine Freunde opfern!
Duran: Nö Ähä natürlich nicht...
Boi dem Geister Schiff bin ich jetzt doch weiter -Buch des Blutes ,Buch des Todes buch.....´son Mist Rätsel bei denen man nicht weiss das da welche sind... und auf der Insel wieder -sinnlossteinanlaber-
AArgh(um Garfield zu zitieren)
Fee:Du wolltest doch nicht deine Freunde opfern!
Duran: Nö Ähä natürlich nicht...
Schande
Oh oh erwischt als ich dat erste mal mit Lufti geflogen bin, hab ich mich am Anfang voll gefreut .. und dann so nach 2 Minuten ziellosen Rumcruisens gemerkt, dass das nich normal ist, dass die untere Bildhälfte schwarz bleibt. Ich bin voll auf Secret of Mana- Entzug und find einfach keinen Emu für xp und auf meinem Aufruf nach Hilfe antwortet auch keiner
aber jetz ma Schluss mit demRumgeheule der fette Tom der beim Sichelanbeter sich hinter seinen Allerwertesten versteckt find ich total zum Kringeln.zu den Zweigesprächen : wenn nur Zwei was reimnschreiben wird das eben ein Zweigespräch
PS: der Typ der 4 Jahre gesucht hat muss wirklich ein Gotts sein

aber jetz ma Schluss mit demRumgeheule der fette Tom der beim Sichelanbeter sich hinter seinen Allerwertesten versteckt find ich total zum Kringeln.zu den Zweigesprächen : wenn nur Zwei was reimnschreiben wird das eben ein Zweigespräch
PS: der Typ der 4 Jahre gesucht hat muss wirklich ein Gotts sein
na ja muss dan halt
aber äh da wir ja ma locker in die andere richtung trudeln ............... könnte sich ja ma der meister oder einer seiner helferlein dazu durchringen un die letzten beitäge in ein neues topic zu packen.
so auch ziemlich groß war ja auch "he süße wo is diese Aquaria ???" "oh wie peinlich, hallo Aquaria" "oh mein gott
das ist Aquaria ?? die die über 200 jahre alt ist ???"
lol auf sowas muss man erst ma kommen

aber äh da wir ja ma locker in die andere richtung trudeln ............... könnte sich ja ma der meister oder einer seiner helferlein dazu durchringen un die letzten beitäge in ein neues topic zu packen.

so auch ziemlich groß war ja auch "he süße wo is diese Aquaria ???" "oh wie peinlich, hallo Aquaria" "oh mein gott

lol auf sowas muss man erst ma kommen
Äh Huch.. Äh OH Huch
Hast recht der is auch suppä
Stimmt des Thema heisst ja eigentlich was mer net gfällt
da muss ich sagen dass ich eigentlich net zuviel über Secret of Mana maulen will (ausser über so Sachen wie das Hängenbleiben und so)
Stimmt des Thema heisst ja eigentlich was mer net gfällt
da muss ich sagen dass ich eigentlich net zuviel über Secret of Mana maulen will (ausser über so Sachen wie das Hängenbleiben und so)
nervig
hmmmm,also nervig finde ich diesen assligen gamma cybermax weil ewig diese lange warten bis keine MP mehr und dann noch zauberschild un rumgelaufe geht mir aufe eier echt ma
hmmmm,also nervig finde ich diesen assligen gamma cybermax weil ewig diese lange warten bis keine MP mehr und dann noch zauberschild un rumgelaufe geht mir aufe eier echt ma

Wer die Zukunft kontrolliert herrscht über die Vergangenheit,
wer die Vergangenheit kontrolliert herrscht über die Zukunft.
!SoM 4 EVER!
wer die Vergangenheit kontrolliert herrscht über die Zukunft.
!SoM 4 EVER!
-
- Cheffe
Hmm, im Prinzip gehts ja darum überhaupt nicht. Themenabweichungen sind ja - in einem gewissen Rahmen, bitte! - durchaus erlaubt, nur die Art, wie das dann meistens abläuft, lässt ja leider zu wünschen übrig... Wenn ich mir hier schon die dutzenden Zwei-Zeiler anschaue, die genauso gut aus nem Chat stammen könnten...Zero wrote:könnte sich ja ma der meister oder einer seiner helferlein dazu durchringen un die letzten beitäge in ein neues topic zu packen.
Also bitte: Ich lass es jetzt mal stehen. Neues Topic dafür wär ja auch Zeit- und Ressourcenverschwendung, ab jetzt umfangreichere Thread zum oder gegen das Thema, hmm?
Wenn sogar schon andere User meckern, ist nämlich die Strafe nicht mehr weit...
Discover more...
Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Mhm, also ich mag die Ruinen im allgemeinen nicht so.
Sind nicht so mein Ding.
Ansonsten mag ich alles an dem Spiel.
Sind nicht so mein Ding.
Ansonsten mag ich alles an dem Spiel.
[color=#808080]gez. [b]Seashore[/b]
[b][/color][size=84][color=#696969]"All that you[/color] [color=#808080]see or seem,[/color] [color=#a9a9a9]is but a dream[/color] [color=#c0c0c0]within a dream."[/color][/size][/b]
[b][/color][size=84][color=#696969]"All that you[/color] [color=#808080]see or seem,[/color] [color=#a9a9a9]is but a dream[/color] [color=#c0c0c0]within a dream."[/color][/size][/b]
-
- Alpha Cybermax
-
- Terminator
-
- Pilzkopf
Was finde ich nervig...
Hallo erstmal
,
Also ich fand am nervigsten diesen Berg mit dem Lunar und Ranul (hoffe es ist richtig beschrieben habs schon länger nicht mehr gespielt).
Die haben einen von Ponzius nach Pilatus geschickt und das ging mir schon sehr auf die Nerven
.
Am sonsten kam ich immer mit allem gut klar...ne bis auf die Dracheninsel (Wo der Waldpalast vorher ist).
Der Untergrund da war schlimm -.-

Also ich fand am nervigsten diesen Berg mit dem Lunar und Ranul (hoffe es ist richtig beschrieben habs schon länger nicht mehr gespielt).
Die haben einen von Ponzius nach Pilatus geschickt und das ging mir schon sehr auf die Nerven

Am sonsten kam ich immer mit allem gut klar...ne bis auf die Dracheninsel (Wo der Waldpalast vorher ist).
Der Untergrund da war schlimm -.-