Bitte durchlesen und mir helfen!

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
xan
Pogopuschel
Pogopuschel
Posts: 1
Joined: 25.03.2004 - 15:43

Bitte durchlesen und mir helfen!

Post by xan »

:twisted: :twisted: :twisted:
Bitte um Hilfe ich will unbedingt den neunten Schwert Orb haben wo bekomme ich ihn???
mr_x_hacker

Post by mr_x_hacker »

Wenn Du die deutsche Version hast - überhaupt nicht!
Bei US-Versionen (= NTSC) geht es angeblich so:
http://mmxz.zophar.net/rpg/mana/secrets/secrets.html

Ich würde es trotzdem lassen:
1: Du kannst Dir damit das Savegame zerstören.
2: Es ist die Ausnutzung eines Glitches, das Spiel sieht den 9ten Orb nicht vor, also gehört er auch nicht hinein.
3: Das Spiel ist danach ziemlich langweilig, da das Mana-Schwert in der normalen Spielwelt viel zu stark ist...

Um das Schwert nur mal gesehen zu haben, würd ich mir einen Savegameeditor bzw. eine Anleitung zum Savegame-Editieren für den Emulator Deiner Wahl ziehen und den Cheat damit unkomplizierter machen...

Ciao Sascha
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Ich habe es nicht einmal auf dem PC mit der NTSC Version geschafft. So wird man leider nie alle Orbs bekommen, was ich eigentlich schade finde.
Guest

Post by Guest »

Ich hab nen 9. schwertorb gefunden aber berti woltne nit :cry:
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

WO HASSTE DEN GEFUNDEN WO ICH SUCHE DAS DING JETZT SCHON 9 JAHRE UND HAB IHN NIE GEFUNDEN 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply