Schwert Orb 9.... Aufladbar 8.99 ?

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
mbcoolness
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 4
Joined: 09.03.2004 - 17:43
Contact:

Schwert Orb 9.... Aufladbar 8.99 ?

Post by mbcoolness »

hallo leute, hab vorhin das 9te waffenorb für mein schwert gefunden , habs zum mana schwert schmieden lassen, aber ich krieg das verfluchte ding nicht höher als level 8:99 ... ist da die grenze?
XETH

Post by XETH »

Yepp 8,99 is die grenze sowohl für waffen als auch für Magie
MattyXB

Post by MattyXB »

Habe nun alle Waffen auf Level 8:00 und drei etwas höher, aber nun passiert einfach nichts mehr. Keine Waffe will mehr aufsteigen. Hätte gerne alle bis 8:99 erhöht. Was muß ich machen, damit es klappt? Habe schwere Gegner versucht, einfache Gegner und mehrere Gegner gleichzeitig, nichts hilft.
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Hast du denn auch für alle waffen den 9. Waffenorb? wenn dir nämlich der letzte jeweils fehlt, gehts nur bis 8.00 (oder war das jetzt falsch?).
MattyXB

Post by MattyXB »

Ja, Waffenorbs habe ich alle bis Level 9 ausser vom Schwert halt, welches es wohl nicht gibt.

Aber ich hatte hier im Board schon irgendwo gelesen, daß es ein Fehler im Spiel ist, und manchmal einfach nichts mehr geht. Kann man wohl nichts machen. Vielleicht versuche ich es nochmal irgendwie, aber Hoffnung habe ich da keine mehr. :cry:

Und eigentlich ist es auch egal, weil dadurch sich ja nichts ändert. Ob nun 8:00 oder 8:99. Wäre halt nur schön gewesen alles auf maximum zu haben.
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

tja, shit happens..... aber kannst ja immernoch auf zauber setzen und die alle auf 8:99 machen, is auch ne scheissarbeit und ne coole leistung :D
MattyXB

Post by MattyXB »

Zu spät, daß habe ich schon gemacht. :D

Da ist mir beim Mädchen aufgefallen, daß dies auch nur ausserhalb von Städten möglich war. In Städten hat sich da nichts erhöht. Vorher ging es noch bis Level 8:00. Da habe ich mich immer im Inn hingestellt und alls MP aufgebraucht und dann schlafen gelegt. :wink:
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Nä, ich glaub das kann net stimmen, ich habs nämlich genauso gemacht und es hat bei mir geklappt ! Keine ahnung was jez hier net stimmt...Ich hab aber immer Schlafen, Zauber, Schlafen, Zaubern und alles im Hotel.....kA
Was allerdings net klappt ist die ganze Zeit Feuerwand auf den Hotelbesitzer :lol:
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Im hotel is ne miese Idee,denn inerhalb von Orten wo man net mit gezogenen Waffen rumrennen kann bekommt man nur die Haelfte and Punkten pro gesprochenen Zauber.Also haste dir mehr Arbeit gemacht als noetig^^
Aber keine sorge habs auch erst vor nem monat oder so rausgefunden!
N guter Platz is beim Grossvater der Koboldin,da kann man mit Waffen inner Hand rumrennen und der gute Mann stellt auch die HP/MP immer wieder her;)
I`am Zerg!......
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Echt?? Auf sowas wär ich ja NIE gekommen, naja, beim nächsten durchzoggn werd ichs berücksichtigen ^^, und danke auch für den Tipp mitm Opa :D
MattyXB

Post by MattyXB »

Hmmm.... also bis Level 8:00 hat es wunderbar geklappt im Hotel. Aber wenig Punkte gab es ja.
Aber nach 8:00 nicht mehr. Vielleicht liegt es auch daran, daß man ab 8:00 ehh nur einen Punkt bekommt (für Waffen und Magics). Und im Hotel halt halb soviel, also nur einen Halben Punkt. Ich habe dann vielleicht nur einmal probiert. :wink:

Naja, egal. Magic hat auf jeden Fall wunderbar geklappt bis 8:99. Nur leider Waffen will nicht mehr.
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Also ich habs meistens so gemacht, dass ich im hotel mitm emu die "schneller"-taste gedrückt gehalten hab und dann immer auf zaubern gehauen hab....oje, bitte verhaut mich jez nicht :oops:
Dann ging das immer so schön schnell.... :D
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Um vielleicht bei den Waffen doch noch mal aufsteigen zu können sollte man immer mit Level 8 angreifen und die anderen Kämpfer ganz passiv einstellen und ihnen Waffen geben, die schon bei 8:99 sind.

P.S.: Ich glaube aber nicht, dass es sich bei deinem Orb um den Schwert-Orb handelt, oder hast du die NTSC Version?
Guest

Post by Guest »

hab die Zauber alle stundenlang vor der Konsole aufgeladen :D
und bin heut noch stolz auf die Spielstände :)
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Die Zauber gehen auch leicht, aber bei den Waffen gibt es einige Probleme, weil die an manchen Stellen einfach nicht weiter steigen. :(
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Re: Schwert Orb 9.... Aufladbar 8.99 ?

Post by tantalus 44 »

mbcoolness wrote:hallo leute, hab vorhin das 9te waffenorb für mein schwert gefunden , habs zum mana schwert schmieden lassen, aber ich krieg das verfluchte ding nicht höher als level 8:99 ... ist da die grenze?
9. te waffenorb für das schwert? dann hättest du das mana schwert richtig? wo hast du denn orb gefunden
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply