Vulgor

Schreibt hier alles hinein, was mit Secret of Evermore zu tun hat...

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Trap-Jaw

Vulgor

Post by Trap-Jaw »

Wie komme ich an diesem gegner vorbei? überall steht nur : auf die klauen schlagen
das is aber ned möglich bei den ganzen kleinen viechern die da kommen...welchen level sollte man bei dem boss haben? kann mir wer helfen ?
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Kein Problem also:

Falls du Probleme mit ihm hast lad erstmal den KNOCHENKNUEPPEL auf Level 2 oder 3 auf.Bis das erledigt ist haste auch n ganz gutes Level und auch dein Hund sollte den 2ten Angriffslevel erreichen.

Dazu empfehle ich dir die FEUERFLAMINGOS in der FLAMINGOSTEPPE,die sind erstens dumm wie stroh und es tauchen genug auf,sind alle weg kurz zum SANDSTRUDELFELD und wieder zurueck.

Bei VULGOR angekommen stellst du die Aggressivitaet deines Hundes etwas hoeher so das er sich um diese MADEN kuemmert.DU laedst den Knochenknueppel und rennst damit direkt in Richtung Herzkammer von VULGOR.Sobald er seine Klauen auf dich zubewegt laesst du den Knopf los und solltest wenn du triffst mit KNOCHENKNUEPPEL Level2 ca 3-4 Versuche brauchen um sie zu zerstoeren mit Level 3 2 Anlaeufe.

Danach kannst du in Ruhe die Herzkammer bearbeiten.(Auf die Knochenschlagen--->Rein--->aufladen--->Schicht im Schacht)

Wirklich Probleme solltest du nicht haben,nur sein SAEURE-REGEN ist n bisl nervig. Also immer sofort heilen wenn die HP unter 40 fallen und sorg dafuer das dein Hund lebt solange die Klauen noch aktiv sind.

Alternativ kannst du auch den HITZEBLITZ oder die SCHLAMMBOMBE auf ein hoeheres Level bringen um ihn damit wegzufegen aber ich bin eher so der Barbarentyp,Waffe gezueckt,n lauter Kriegsschrei und ruff da=)

Hoffe konnte helfen
cu, ReX

PS:Willkommen im Forum!!
I`am Zerg!......
Guest

Post by Guest »

danke, hast mir echt geholfen ;)
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Kein Thema=)
Wenn wer was bei SoE net gebacken bekommt binch immer da ;)

hm....bekomm langsam wieder Lust auf des game*g*....du auch Dreamer?Waer doch mal was SoE wieder mal durchzukloppen go`ol`times=)
I`am Zerg!......
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

sach ma is Vulgor nicht der schwerste gegner im spiel ???
also ich würd ma sagen: ja
Campusanis
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 8
Joined: 18.08.2003 - 20:27
Contact:

Post by Campusanis »

Ne ne ne ne ne, der schwerste Gegner im Spiel ist ja wohl diese komische Ratte. Oder war's Rattus? War da erst ein mal... ;) Jedenfalls hab ich da einige Tage dran gesessen bis ich den endlich hatte. Dagegen war Vulgor doch Kiki...
Und gab es da nicht noch Gorvul? Der war doch glaub ich schwerer, oder?

Gruß,
Campusanis
Gruß,
Campusanis
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Naja Vulgor macht eigentlich nur Probleme wenn Rollenspielneulinge SoE anfangen oder Rusher die moeglichst schnell durch sein wollen.
Ich find Rattus immer noch am schwersten der kann einem selbst nach 5maligen durchspielen schonmal nen bisl Aerger machen aber so hart isser auch net=)
I`am Zerg!......
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

Rattus ???? neeeee der kann doch nix
also ich hatte noch nie prob mit dem.

ich find echt Vulgor is der mieseste. es sei denn man powert sich vorher ordentlich auf aber darauf hatte ich nie bock
Campusanis
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 8
Joined: 18.08.2003 - 20:27
Contact:

Post by Campusanis »

Also, Knochenknüppel Level 2, ein paar Blätter, die man ja oft findet und Vulgor ist gut schaffbar, finde ich. Und Rattus hat dir nie Probleme gemacht? Hülfe, hast du nen Trick oder so was?

Gruß,
Campusanis
Gruß,
Campusanis
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

nö eigentlich nicht
draufballern was drauf geht un wech is er. hin un wieder die HP heilen un gut is
Guest

Post by Guest »

Ich hatte bei SoE mit keinem endgegner probs.. die zauber haben immer alles fuer mich erledigt, sobald man den Feuerball hat ist das spiel eh viel zu einfach ..
Guest

Post by Guest »

wie läd man denn seine waffe auf??

ich kann immer nur den standardschlag machen, egal welches level meine waffe hat
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

du musst die aktionstaste gedrückt halten um deine Waffe aufzuladen

Es kann antürlich auch sein dass deine Waffe noch nicht Level 2 erreicht hat. Das siehst du im Waffenmenü bildschirm (nicht waffenring)
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

waffe aufladen undd dann einfach aufs herz daselbe mit dem hund dan existiert vulgor net lange
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Guest

Post by Guest »

Gulvor ist doch genauso leicht.
Hitzeblitz aufladen und dann immer wieder aufs Herz zielen und Vulgor lebt nimmer lange!
Post Reply