Wer ist ein wirklicher Manaheld?

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
Wolfsbestie
Pogopuschel
Pogopuschel
Posts: 1
Joined: 01.12.2003 - 20:28
Location: H.Seefeld

Wer ist ein wirklicher Manaheld?

Post by Wolfsbestie »

Hallo Leute!
Ich bin neu hier und wollt mich auch gleich mal zu Wort melden :wink:
Ich spiel selber schon seit Erscheinungsdatum SoM (mit ca. 4 Jahren Pause zwischendurch) und bin erst vor kurzem auf diese Seite gekommen. Ihr scheint ja alle voll die Ahnung vom Spiel zu haben. Deshalb mal meine Frage:
Würdet ihr euch selbst als Experten sehen, wenn ja warum?
Und ab wann würdet ihr andere als Experten sehen?

Einige Kriterien:
Alle Charaktere auf Level 99
Alle Zauber auf maximaler Stufe
Alle Orbs
Soviel Geld wie möglich

Ich selbst hatte schon einmal drei der vier Dinge erfüllt, dann aber den Spielstand wieder gelöscht und nun bin ich wieder dabei es zu schaffen.
Endlich wieder die Manafestung kurz und klein schlagen :twisted:
Wär toll, wenn ihr mir antwortet und mich herzlich bei euch aufnehmt
Er kann sogar Pogo tanzen
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Hallo!
Ich bin hier auch ganz neu am Forum!
Aber ich würd nicht sagen es kommt drauf an wie hoch du in alle level oder so bist weil das schafft jeder!
Ich denke mal wenn man das Game 1 mal durch hat ist man schon ein Held weil es ist wirklich schwer!

Ich hab es zwar auch schon öfters durch aber nie mit level 99 oder so weil es nicht unbedingt nötig ist!
Guest

Post by Guest »

also... ich finde ja, dass man ein "experte" in dem spiel ist, wenn man alles weiss. das hat nichts damit zu tun, welches lvl man ist oder so. z.b. sollte man wissen, wenn man in einem schloss ist, welche wege man gehen muss um orbs zu kriegen. welcher weg fuerht am schnellsten durch di manafestung? (was ich eigentlich total einfach finde...) ausserdem sollte man wissen, welcher gegner in der festung welchen prb hinterlaesst. all solche sachen. und natuerlich, welche gegner die besten kleidungsstuecke hinterlassen. ausserdem so kleinigkeiten wie, dass der hexenfetisch dich vor allen veraenderungen wie bewusstlosigkeit oder gift schuetzt. naja und wenn man das spiel haeufiger surchgespielt hat und man ein bisschen zwischendurch trainiert ist es eigentlihc auch total einfach durchzuspielen. dauert dann noch so 2-3 wochen, falls ueberhaupt.
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Jo es gibt experten und auch nicht aber ich hab das Game jetzt ca. 7 mal komplett durch und ich weiß viel aber welche orbs man bekommt wo und welche Gegenstände von Monster das weiß ich nicht!

Ich finde auch noch besonders wichtig das man weiß wie man am besten die Gegner Fertig macht!
zb mit welchen Zauber oder so!
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

man sollte sich mit der geschichtes des spiels auskennen und wissen was wann wo und weshalb passiet ist/oder passiet
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

N expert is bestimmt keiner der alles gemaxt hat das sind perferktionisten und leute die zuviel Zeit ham.

Wer weiss wie man welchen Gegner killt,welche man killt,wie man was bekommt,sich so levelt wies noetig is und dann bei jedem boss den leichten kick bekommt weil man fuer otto-normalspieler zu niedrige power hat das sind fuer mich experten.
I`am Zerg!......
User avatar
ManaRuffy
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 26
Joined: 06.02.2004 - 15:04
Location: Nibelheim
Contact:

Post by ManaRuffy »

Man sollte gute Combo Attacken kennen,
wo man was einsetzt und wie man es einsetzt,
wie effektiv was ist und welche Shwachstellen ein Gegner hat!
Das sollte man wissen dann is man halt'n Mana Held :twisted: :D
Wer die Zukunft kontrolliert herrscht über die Vergangenheit,
wer die Vergangenheit kontrolliert herrscht über die Zukunft.

!SoM 4 EVER!
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

habe alle 4 kriterien 2x schon erfüllt, einmal hat es meine kleine schwester gelöscht, irgendwann habe ich das aufgepuschte spiel für 15 mark an einen gebrauchtwarenhändler verkauft
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Der den SoM-Berater auswendig bis ins kleinste Detail kennt. :D
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

ich hab das spiel jetzt auch (das ist kein witz) 15 mal ungefähr durch aber soviel geld wie es nur geht hatte ich noch hab ich eigentlich auch noch nie aussprobiert
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply