Welchen Anime findet ihr am besten?

Viele haben um ein eigenes Forum für diese Kategorie gebeten. Dem Mensch soll geholfen werden.

Moderator: LunaLacrima

Post Reply

Welches ist euer Lieblings Anime?

Inu Yasha
2
14%
DB/DBZ/DBGT
4
29%
Vision of Escaflown
0
No votes
Cowboy Bebop
1
7%
Ranma 1/2
0
No votes
The Candidate for Goddess
0
No votes
Angel Sanctury
2
14%
anderes
5
36%
 
Total votes: 14

nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Welchen Anime findet ihr am besten?

Post by nightcat11 »

Ich wollte ma so wissen, welchen Anime ihr am besten findet. kA ob es den thread schon gibt aber auch egal ;)
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Also mit den aufgelisteten kann ich mich net so recht anfreunden.Wennch mal Zeit habe schaue ich gerne Lupin und(auch wenns kindisch ist...ja gebt mir minuspunkte^^)Conan.Ist irgendwie cool die Serie.Whoa und ich hab schon einen! Fall geloset bevor der "kleine" auch nur auf die Idee kam^^
I`am Zerg!......
Guest

Post by Guest »

gratueliere, hab ich noch nicht geschafft hab nur vermutungen angestellt die dann auch stimmten ;)
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Die ganze Dragon Ball Reihen finde ich super. Schon noch wo er klein war einfach herrlich. :D
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

stimmt hab auch alles gesehen. dumm an DB is nur das die kämpfe zum ende hin immer länger werden. eindeutig ein dickes minus. aber sonst das beste was man sehen kann :wink:
hab auch fast alle 298 folgen aufm Pc :oops:
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Naja die Kämpfe werden auch bei DBZ immer länger. Die Kämpfe waren zwar cool, aber manchmal war es nicht immer Lustig, z.B. ich habe gerade nur mit 25% gekämpf jetzt kämpfe ich mit 100 und danach ich habe nie richtig gekämpf jetzt kommt meine erste verwandlung nud eben so weiter. Da war das manchmal langweilig. :)
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
User avatar
Seashore
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 35
Joined: 27.07.2004 - 16:20
Location: Saarland
Contact:

Post by Seashore »

Mhm... ich bin nicht begeistert von den Animes, die für's deutsche Fernsehen so wundervoll verstümmelt werden.

Meine Lieblinge:

"Shin Seiki Evangelion", "Rurouni Kenshin" (OVA), "Yami no Matsuei", "Sen to Chihiro no Kamikakushi", "Mononoké Hime" und "Inu Yasha" (OmU).
[color=#808080]gez. [b]Seashore[/b]

[b][/color][size=84][color=#696969]"All that you[/color] [color=#808080]see or seem,[/color] [color=#a9a9a9]is but a dream[/color] [color=#c0c0c0]within a dream."[/color][/size][/b]
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

die für's deutsche Fernsehen so wundervoll verstümmelt werden.
:lol: :lol: :lol:

...aber da gebe ich dir vollkommend recht. Das sieht dann so aus wie die deutsche 16er Version von Terminator eins. Plötzlich bricht die Szene ab und man denke dann was der Mist soll. :evil:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
User avatar
Seashore
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 35
Joined: 27.07.2004 - 16:20
Location: Saarland
Contact:

Post by Seashore »

Jap, man merkt oft deutlich, dass Szenen weggeschnippelt wurden. Außerdem ist die deutsche Synchronisation oft einfach nur zum weinen und bei Inu Yasha z.B. haben die Leute komischerweise alle schwarzes Blut.

Sowas. ^^x

Bei den Episoden von "Inu Yasha", die bisher im deutschen Fernsehen gezeigt wurden, sind sage und schreibe genau 2 Episoden unzensiert. Da fragt man sich doch was...
[color=#808080]gez. [b]Seashore[/b]

[b][/color][size=84][color=#696969]"All that you[/color] [color=#808080]see or seem,[/color] [color=#a9a9a9]is but a dream[/color] [color=#c0c0c0]within a dream."[/color][/size][/b]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

na was soll man machen. bei DBZ wurden ja schnell ma 2 folgen komplett gestrichen. un ich denke ma das es keinen anime giebt an dem sie nix geschnippelt hätten???? groß is aber auch: ab mir die ersten 20 folgen von soul hunter runtergeladen. auf DEUTSCH im laden giebts das aber nur mit untertietel ............ kann ich plötzlich japanisch oder wird man da nach strich und faden verarscht ???
User avatar
Seashore
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 35
Joined: 27.07.2004 - 16:20
Location: Saarland
Contact:

Post by Seashore »

Naja, das weiß ich jetzt nicht... Gehst du zu einem Animehändler wenn du dir Animes kaufst? Im Fachhandel sollten die das wissen.
Ansonsten müsstest du vielleicht mal bei ACOG oder so nachfragen, ob es "Soul Hunter" mit deutscher Synchronisation gibt.
Ich kaufe mir nur Animes mit deutschen oder englischen Untertiteln, weil ich die beschissenen deutschen Synchros hasse und mir die verstümmelten deutschen Versionen niemals ins Regal stellen würde.

Wenn mal ein Anime im TV gesendet wird, den ich noch nicht kenne, dann guck ich ihn auch mit deutscher Synchro. Aber wenn ich mich dann entscheide, ihn zu kaufen, bestimmt nicht auf deutsch.
[color=#808080]gez. [b]Seashore[/b]

[b][/color][size=84][color=#696969]"All that you[/color] [color=#808080]see or seem,[/color] [color=#a9a9a9]is but a dream[/color] [color=#c0c0c0]within a dream."[/color][/size][/b]
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

ich finde das die dbz animes voll schlecht gezeichnet sind.kein vergleich zum manga
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

also am anfang auf jeden fall. zum ende hin wirds besser.

also kaufen tuhe ich mir animes eigentlich nicht. nur welche die ich wirklich gut finde und wenn möglich auch den mange gelesen habe. so wie bei berserk. mein neustes stück ist Saiyûki. der be lustig un auch viel gekloppe :roll:
V Force
Sephiroth
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 21
Joined: 27.06.2004 - 17:15
Location: Kreis Borken

Post by Sephiroth »

Ich hab mal für ein anderes gevoted ich find nämlich Naruto total Geil^^
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

jip fette ninja aktion.
einfach gut.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
nox
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 6
Joined: 15.07.2004 - 18:03
Location: gaja

Post by nox »

die animes von one piece und bastard sind voll der hammer.
ich bin eins mit der macht des manas
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Naja Ansichtssache..
Ich find Rurouni Kenshin einfach nur geil
auchRecord of lodoss War is ziemlich gut
Dragon Ball is und bleibt halt a Klassiker und is ne Sache für sich
Gaganimemassig find ich zum beispiel Chobits richtig goil(auch der Manga is gut)
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

*smirk* Ich muss mich anschliessen, Naruto finde ich auh super genial ^^
kenne jetzt bis Band 28 und ich muss sagen, die Story verliert nicht an Spannung ;)
marcel27
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 30
Joined: 19.06.2005 - 11:42
Location: hannover

Post by marcel27 »

one piece
secret of mana is the best game
Post Reply