Lavatempel im weitesten Sinne

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
Pinky

Lavatempel im weitesten Sinne

Post by Pinky »

Bin im Lavatempel gewesen, musste aber leider sterben. Nun mal meine Frage: Kann man außer schlafen oder Walnuß auch noch anders die MP wieder auffüllen? Wo gibt es denn die Nüsse? War im Zwergendorf, Mühldorf oder so und in Pandoria aber Fehlanzeige.

Danke fürs Lesen
Serial_K
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 12
Joined: 25.02.2003 - 23:20

Post by Serial_K »

Nur Übernachten und die Walnüsse füllen das auf. Die Walnüsse kannst du derzeit nur beim Wucherkater in der nähe vom Wasserpalast kaufen gehen. Preis bei ihm: 1000 GM pro Stück. Das heißt viel kämpfen und sparen.
Aber normal sollte es reichen wenn deine Charaktere schon was aufgepowert wurden (In Stärke und Waffen) um ohne Zauber da durch zu kommen. Ich zocke jedenfalls immer ohne Zauber (Ausnahme: Kraftwasser).
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

Walnüsse kann man aber auch umsonst bekommen, und zwar indem man en paar gegner killt. Die beste Stelle dafür ist Zwischen der Pilzstadt und dem Eingang zur Drachenhöhle, da wo die ganzen Pilze stehn.
Serial_K
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 12
Joined: 25.02.2003 - 23:20

Post by Serial_K »

Manaritter wrote:Walnüsse kann man aber auch umsonst bekommen, und zwar indem man en paar gegner killt. Die beste Stelle dafür ist Zwischen der Pilzstadt und dem Eingang zur Drachenhöhle, da wo die ganzen Pilze stehn.
Nur Schade das sich Pinky zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Hochland sondern noch in der Elfenteich-Region befindet.
Guest

Post by Guest »

Ich hab gesagt"die beste Stelle", nich die einzigste Stelle.
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

is auch nich schlecht den zauber vorher auf zu powern mit Lv1 is der Feuermutant kein ding und wenn man das immer mit jedem zauber macht is das eigentlich jeder gegner zuschaffen
Guest

Post by Guest »

Die Koboldin hat ja noch zauber sog...
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

ja den bekommt man aber erst später
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply