Wo ist der Flugzeugbauer?????????

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Jako!

Wo ist der Flugzeugbauer?????????

Post by Jako! »

Ich finde diesen verdammten Will nicht!!!Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???!!! Ich hab schon das Mädel gefunden und die Brücke gebaut!!! Aber ich finde diesen Typen einfach nicht!!!
BITTTTE helft mir!!!!!!
Megabyte

Post by Megabyte »

Geh mal nach Seeheim und von aus mal nach links! (wenn du in der stadt bist!)
vanNistelrooy
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 5
Joined: 31.07.2004 - 15:51

Post by vanNistelrooy »

Wahrscheinlich steckt er noch in der Great Lakes Höhle, da musst du ihn befreien
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

genau. ich glaub im beater kommt das ma wieder ein bissel verwirrend rüber aber du musst erst den drachen in der höhle besiegen. der seppel is da abgestürtzt un braucht nun deine hilfe *lol* dann bekommst das flugzeug und die landebahnskitze so das du überall landebahnen bauen kannst.
Nich eingelog. Terranigma

Erst mal Nixenturm!!!!

Post by Nich eingelog. Terranigma »

Aber du solltest zuerst im Land mit dem grossen fest da ins Hotel heiamachen gehen, aber vorher Mei-Ling ansprechen und sie zur statue fueren, dann mitten in der nacht aufstehen und zur statue gehen, und dann zum Hafen gehen.
Dann sollte sich alles von allein erledigen, denke aber an den ring einer der nixen im turm!
Und gib ihn dann servas vor der Great-Leak hoehle.
Wieder ich

Was bitte.....

Post by Wieder ich »

Zero wrote:genau. ich glaub im beater kommt das ma wieder ein bissel verwirrend rüber aber du musst erst den drachen in der höhle besiegen. der seppel is da abgestürtzt un braucht nun deine hilfe *lol* dann bekommst das flugzeug und die landebahnskitze so das du überall landebahnen bauen kannst.
Aehm, du musst seine parasieten besiegen.......
der Drache ist ganz lieb, der schenkt dir sogar dann was und zeigt dir will -_-
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

ich weiß das der dranche keins auf die nase bekommt. aber "mach die Seesternchen alle" war mir irgentwie zu lang .................. :roll:
Guest

Post by Guest »

Ich fands dumm mit den seesternchen :(
Post Reply