Wo bekomme ich den Secret of Mana Soundtrack?

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
Knobi

Wo bekomme ich den Secret of Mana Soundtrack?

Post by Knobi »

Hallo Leute,
wisst Ihr wo man den Secret of Mana Soundtrack zu halbwegs normalen Preisen bekommen kann? Ich gebe zu, dass ich ein paar Tracks über WinMX gezogen habe, aber der komplette ST ist schwer zu finden.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Bis dann,
Euer Knobi
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Ich kann nur Ebay empfehlen da habch alle Resident Evil Soundtracks her und 3 davon sogar orig japanisch besser kanns net sein!
Versuchs bei Ebay findeste alles normalerweise.
I`am Zerg!......
Serial_K
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 12
Joined: 25.02.2003 - 23:20

Post by Serial_K »

Klick!

Ist halt ein Shop in den USA. Vielleicht lässt sich das irgendwie Import-Mäßig durchführen. Da der Euro im moment sogar niedriger ist als der Dollar kann man eigentlich von dem gleichen Preis ausgehen (soll heißen: Alle Dollar-Preise entsprechen fast den Euro-Preisen). :wink:
Knobi

Post by Knobi »

Hi Leute,
danke für die Tips. Ebay hat nichts ergeben, aber ich gebe nicht auf. Wußtet Ihr eigentlich, dass es eine Orchesterversion von dem Soundtrack gibt?
Bis dann,
Knobi
stivi15
Pogopuschel
Pogopuschel
Posts: 1
Joined: 02.11.2003 - 20:31
Contact:

kazaa

Post by stivi15 »

schau nach bei kazaa! :!:
User avatar
Seashore
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 35
Joined: 27.07.2004 - 16:20
Location: Saarland
Contact:

Post by Seashore »

Wenn du ihn zu "normalen" Preisen kaufen willst, dann empfehle ich dir nur Ebay. Mit rund 15 € darfst du bei einem Japanimport nicht rechnen, da soviel allein schon das Porto kostet. 25 € ist das mindeste für einen echten Japanimport (da man leider auch oft billige Raubkopien aus Taiwan angedreht bekommt) und es ist spottbillig für eine mittlerweile so rare CD. Wenn du viel Glück hast, findest du den Original Soundtrack neu und originalverpackt für diesen Preis. Billiger wirst du diese CD wohl kaum finden.

Such nicht nur nach "Secret of Mana". Mehr Glück hast du vielleicht beim richtigen Namen "Seiken Densetsu 2".


Ich hab neben der "Secret of Mana +" CD auch den Original Soundtrack, aber dafür hab ich 80 € hingeblättert. Das kann sich nicht jeder leisten, klar, aber diese CD darf in meiner Sammlung auf keinen Fall fehlen.
Das erste, was mir an Secret of Mana aufgefallen ist, war die tolle Musik.

Die Bilder im Booklet sind witzig. XD
So einfallsreich. *g*

Image
*CD knuddelt*

Ne echt, wenn du ihn unbedingt haben willst, helf ich dir gern suchen. Musst halt mit happigen Preisen rechnen. Ich weiß wie ätzend es ist wenn man einen Soundtrack sucht, und das verdammiche Teil mittlerweile so selten is, dass man es kaum noch irgendwo findet.

So geht es mir beim Soundtrack von "Alundra". Weg. Nix da. Ich könnt mich beißen. Hab halt die totale Soundtrack-Sammel-Macke...
Kann ich nix für. ^^v
Dafür sind Soundtracks aber auch mein Spezialgebiet.
[color=#808080]gez. [b]Seashore[/b]

[b][/color][size=84][color=#696969]"All that you[/color] [color=#808080]see or seem,[/color] [color=#a9a9a9]is but a dream[/color] [color=#c0c0c0]within a dream."[/color][/size][/b]
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Also ich kann nur diesen Link hier empfehlen und damit bekommt man alle SNES Soundtrack in Originaler Hörqualität:

http://www.rpg-dreamer.de/phpBB2/viewto ... dd2bdece34

Hoffe das Hilft Dir/euch? :wink:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
User avatar
Seashore
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 35
Joined: 27.07.2004 - 16:20
Location: Saarland
Contact:

Post by Seashore »

Mhm... damit könnte ich nix anfangen. Ich kaufe meine Soundtracks.
Aber es soll halt auch Leute geben, die damit nicht so viel am Hut haben.
[color=#808080]gez. [b]Seashore[/b]

[b][/color][size=84][color=#696969]"All that you[/color] [color=#808080]see or seem,[/color] [color=#a9a9a9]is but a dream[/color] [color=#c0c0c0]within a dream."[/color][/size][/b]
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Wieso, dass ist ja alles legal, weil ich mir den Sound aus dem Spiel ziehe und der ist von der Qualität genauso gut wie auf CD.
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Guest

Post by Guest »

Ich zies auch vom spiel runter 8)
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

um es genau zu sagen ich auch aber man kann es auch bei ebay probieren
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply