Secret of Mana für den Game - Boy Advance

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Tidus17288
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 6
Joined: 30.04.2003 - 20:23
Location: Hamm
Contact:

Secret of Mana für den Game - Boy Advance

Post by Tidus17288 »

Hi

Kommt Secret of Mana für den GBA raus? Hab den Beitrag zwar schonmal geschrieben, aber vergessen, mich einzuloggen.

Tidus
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Ja,kommt es.
Es wird der allererste Teil sein,also Mystic Quest für Gameboy neu umgesetzt,nur mit vielen neuen Feature,was dann aussieht,wie ein komplett neuer Teil!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Tidus17288
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 6
Joined: 30.04.2003 - 20:23
Location: Hamm
Contact:

Und sonst?

Post by Tidus17288 »

Nur Mystic Quest? Was ist denn mit Terranigma und Lufia und Sercet of Evermore?
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

von den drei titeln wurde noch nix erwähnt
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Tidus17288
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 6
Joined: 30.04.2003 - 20:23
Location: Hamm
Contact:

Post by Tidus17288 »

Hoffentlich erscheinen die aUCH! Ich bin der erste, der die hat! *g*
Mana Drache
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 03.04.2002 - 18:32
Location: Bad Münstereifel
Contact:

Post by Mana Drache »

für den gameboy advance kommen demnächst auch ein paar interessante rollenspiele. also zum einen wäre da final fantasy tactics advance, golden sun the lost age und vielleicht auch magical vacation, auf das ich mich am meisten freuen würde (von einigen machern von secret of mana)
[img]http://home.t-online.de/home/SchmiSa/manad2.gif[/img]
User avatar
Seashore
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 35
Joined: 27.07.2004 - 16:20
Location: Saarland
Contact:

Post by Seashore »

Das Spiel "Sword of Mana" gibt es für den Gameboy Advance.
Auch hier bei uns.

Bin heute nämlich mal wieder dran vorbeigelaufen und hab mich geärgert, dass ich keinen Gameboy Advance hab. XD
[color=#808080]gez. [b]Seashore[/b]

[b][/color][size=84][color=#696969]"All that you[/color] [color=#808080]see or seem,[/color] [color=#a9a9a9]is but a dream[/color] [color=#c0c0c0]within a dream."[/color][/size][/b]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

hast nix verpasst. so dolle ist das spiel nicht. man kommt richtig schnell durch. und kommt zum schluss nicht mer in die normale welt um noch aufgaben lösen zu können. wobei diese aufgaben auch ziemlich fürn ##### sind. genau wie die endgegner. die kann man alle mit waffen besiegen. mit der magie musst du zielen un all sowas *urgs* Lufia is ja schon fürn GBC rausgekommen. war aber genausone enteuschung ........
User avatar
Seashore
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 35
Joined: 27.07.2004 - 16:20
Location: Saarland
Contact:

Post by Seashore »

Wenn das so ist, werd ich mir wohl auch keine Gameboy Advance anschaffen. Gameboy spiele ich eh nicht mehr und darum brauch ich auch die ganzen neuen Dinger nicht.
[color=#808080]gez. [b]Seashore[/b]

[b][/color][size=84][color=#696969]"All that you[/color] [color=#808080]see or seem,[/color] [color=#a9a9a9]is but a dream[/color] [color=#c0c0c0]within a dream."[/color][/size][/b]
Digel
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 69
Joined: 29.10.2004 - 22:03

Post by Digel »

Das wäre göttlich, wenn Secret of Evermore für den GBA rauskommt. :!:
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

ja genau
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Wunderschöner Abend zum Spammen was?? :D

Ich finds eigentlich überhaupt nicht schlimm,dass alte Spiele neu umgesetzt werden, denn so können auch die Nintendo-Spieler, die in einer Welt ohne SNES aufgewachsen sind und leben, auch die Guten Klassiker kennen Lernen
___
Aber wer einmal die Wahrheit gesehen hat vergisst sie nie!!!
SNES Forever 8) 8)
______
PS Hier is ja heut richtig was los
Last edited by Zeratul on 02.11.2004 - 22:02, edited 2 times in total.
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

JA vorallem, weil die gba Grafik eigentlich snes ist :)
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Aha
es lebe die Wahrheit!!
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Digel
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 69
Joined: 29.10.2004 - 22:03

Post by Digel »

Zeratul wrote:Ich finds eigentlich überhaupt nicht schlimm,dass alte Spiele neu umgesetzt werden, denn so können auch die Nintendo-Spieler, die in einer Welt ohne SNES aufgewachsen sind und leben, auch die Guten Klassiker kennen Lernen

Ich finds viel besser, dass die alten Hasen jetzt ihre Welt mitnehmen können. :D
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Welt"EN" ;-)
Digel
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 69
Joined: 29.10.2004 - 22:03

Post by Digel »

Ok, ok. Welten. :P

Hier ein Screenshot vom Seiken Densetsu-Ableger Sword of Mana.

Image

Wenn sie Secret of Mana grafisch auch so umsetzen und nicht wie bei Zelda - A Link to the Past die alte Grafik beibehalten, dann bin ich froh.
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Ne das SNES Feeling geht an sonem kleinen Futzelding doch total verloren!!

Wer einmal den Snes geliebt hat, auf nem Teppich stundenlang gedaddelt hat, der Zeit und Welt entflohen ist, den Geruch von gebratenen Reis und Tee in der Nase, und vom großen Becher der kindlichen SNES-Träume getrunken hat, der vergisst nie wie es ist SNES zu spielen

Und da ersetzt auch keine tolle Grafik(auch wenn die sehr ansprechend ist :D ) dieses Feeling...

Ich hör mich wie ein kompleter Vollidiot an- aber egal
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

ich bin sicher, dass es auch wege gibt den GBA an den Fernseher anzuschliesen, dann hast du auch feeling pur, und uaßerdem kaufe ich mir keinen GBA und würde es eh nur auf dem EMu zocken und da habe ich meinen N64/Psx pad adapter und einen 17 zoll mit 100Hz das reicht mir vollkommen auch der sound des fernsehers ist schrott, zumindest be iden meisten da spiele ich lieber mit dolby sorround tales of phantasia unterstüzt das ;-)
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

och GBA SP hat schon was. giebt auch hier ein paar geile spiele.

aber Zeratul hat recht. es geht nichts darüber wieder ma den schwertgurt umzuschnallen und loszuziehen die welt zu retten. alte freunde treffen.

*seufz* helden dieser welt vereinigt euch !!!!!
V Force
Post Reply