alle Gegenstände? Funktion der Mythenschärpe?

Schreibt hier alles hinein, was mit Secret of Evermore zu tun hat...

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

lexis
Klatscher
Klatscher
Posts: 105
Joined: 16.11.2004 - 00:42
Location: nordhorn
Contact:

Post by lexis »

hab ich gemerkt das es schwierig und langwierig ist :?
aber aufgegeben wird nich 8)
habs auch mit den zauberperlen probiert war das gleiche ergebnis.
ma schaun vielleicht krich ich noch was raus :wink:
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

und was kam dabei heraus?
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
lexis
Klatscher
Klatscher
Posts: 105
Joined: 16.11.2004 - 00:42
Location: nordhorn
Contact:

Post by lexis »

bis jetzt noch nich viel :oops: hab leider noch keine zeit dafür gehabt :? .
kommt aber noch
Guest

Post by Guest »

Weis nicht ob das noch aktuell ist, man kann Mythenshärpe sofort bekommen indem man zwei mal bei dem Händler für 10000 Juwelen einkauft, dann bekommt man beim erstenmal Chocobo Ei danach Mythenshärpe auf dem Bildschirm erscheint allerdings Elixir schaut man aber in seinem Beutel nach sieht man das man die Mythenshärpe erhalten hat. Danach bekommt man Drachenmünze und danach 3*Mondstein Allerdings weiß ich nicht was nach den drei Mondsteinen kommt ich hatte nicht die Geduld meinen Mondsteinvorrat auf 99 aufzustocken.
Guest

Post by Guest »

PS: Zu der Diskussion Lampenschirm Elektrohelm. Das sind beides verschiedene Helme ersteren findet man und den Elektrohelm kann man bei dem Verkaufsautomaten kaufen bei Prof. Igor Seltsam und natürlich auch Cyberweste und Elektroarmband bzw Juwelenhalsband. Elektrohelm ist übrigends der stärkste Helm im Spiel.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Anonymous wrote:Weis nicht ob das noch aktuell ist, man kann Mythenshärpe sofort bekommen indem man zwei mal bei dem Händler für 10000 Juwelen einkauft, dann bekommt man beim erstenmal Chocobo Ei danach Mythenshärpe auf dem Bildschirm erscheint allerdings Elixir schaut man aber in seinem Beutel nach sieht man das man die Mythenshärpe erhalten hat. Danach bekommt man Drachenmünze und danach 3*Mondstein Allerdings weiß ich nicht was nach den drei Mondsteinen kommt ich hatte nicht die Geduld meinen Mondsteinvorrat auf 99 aufzustocken.
nach der drachenmünze bekommt man unendlich oft jeweils 3x mondsteine
Post Reply