Canonis im Trüffeldorf

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
Koschy

Canonis im Trüffeldorf

Post by Koschy »

Jo ich hätte da mal ne frage: Wo sind die Canonis im Trüffeldorf ich finde die nicht. Also ich meine die die mich nach El Sandalar bringen sollen nachdem ich lufti geholt hab und zu pfifferling gebracht hab wäre nett wenn mir jemand helfen könnte weil ich echt verzweifele. cya Koschy
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

Also ich weiß nich mehr genau, aber ich glaub, es is irgendwo bei einem Canoni im Wald, also wieder zurück. Ich werd das aber noch mal checken 8)
ManaSchatten
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 27
Joined: 23.03.2003 - 19:09
Location: In allen Schatten, die das Leben in Mana wirft
Contact:

Post by ManaSchatten »

du gehst einfach durch die höhle beim trüffeldorg zurück in den wald der 4 jahreszeiten, dann immer am rechten bildrand entlang bis irgendwann so ne steinfigur kommt, die aussieht als ob sie die zunge rausstreckt und da rein da is dann ein canoni der dich entweder nach sandala schickt oder zur weihnachtsinsel. wenn du allerdings zurück zum elfenteich willst musst du zurück in frühling und da rechts unten in der ecke is dann der andere canoni
Bis dann
Eure ManaSchatten

Mana ist dein Reich,
Mana ist dein Wissen,
Mana ist deine Macht,
Mana ist dein Leben,
Mana wird dein Untergang.....
Guest

Post by Guest »

Ja, ich glaub so ungefähr wars. Is schon ne weile her seit ich da an der Stelle war.
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

Ja so wars, ich war mir nur nich so ganz sicher :)
Guest

Post by Guest »

ich wa da bis heute noch^^ deswegen wusst ich das noch. hab mir mana ja bei ebay ersteigert. alt heißt ja net gleich schlecht^^ gelle
Mana Drache
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 03.04.2002 - 18:32
Location: Bad Münstereifel
Contact:

Aus dem Walkthrough

Post by Mana Drache »

:roll:
Sie verließen das Pilzdorf und gingen wieder durch die kleine Höhle.
Weiter ging es südlich durch den Wald. Sie hielten sich aber immer östlich und verließen in dieser Richtung das große Gebiet. Eine Fratzensäule mit herausgestreckter Zunge machte ihnen deutlich, wo sie das Gebiet in Richtung Canoni Reisebüro verlassen mussten. Der Canoni Bruder stellte sie vor eine Wahl. Entweder waren die Weihnachtsinseln oder die Wüste El Sandalar das Ziel. Die Helden entschieden sich für die Wüste. Mit der großen Kanone wurden sie mitten in die Dünen geschleudert.
[img]http://home.t-online.de/home/SchmiSa/manad2.gif[/img]
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

Cool, woher kommt das? Etwa aus dem Walkthrough von Manafestung, oder haste etwa selber einen geschrieben? Wenn ja, dann sag mir, wo ich den lesen kann :!: :!: :!:
ManaSchatten
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 27
Joined: 23.03.2003 - 19:09
Location: In allen Schatten, die das Leben in Mana wirft
Contact:

Post by ManaSchatten »

das hat der liebe manadrache bei sich selbst ausm walkthrough von der manafestung gezockt^^

DU BIST ERWISCHT WORDEN MANADRACHE^^ hehe
Bis dann
Eure ManaSchatten

Mana ist dein Reich,
Mana ist dein Wissen,
Mana ist deine Macht,
Mana ist dein Leben,
Mana wird dein Untergang.....
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

Hä, wie meinste das :?: Manadrache, biste etwa selbst der Autor von Manafestung :?: Oder was meiste Schatten :?:
Mana Drache
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 03.04.2002 - 18:32
Location: Bad Münstereifel
Contact:

Gestatten

Post by Mana Drache »

Hi,
ich habe das aus meinem walkthrough herauskopiert, das darf man jawohl noch :lol: oder :oops:

ich bin der webmaster von manafestung.de und bin da der einzige mitarbeiter
[img]http://home.t-online.de/home/SchmiSa/manad2.gif[/img]
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

:idea: *ein Licht aufgeh*, aber ich hab alle Kapitel gesaugt, und ich glaub nich, dass ich die Stelle gelesen hab. Kleine Frage am Rande: da ich schon ne ganze weile nich mehr da war, haste eigentlich schon das letzte Kapitel fertig geschrieben :?: Ich hab's ne ganze weile verfolgt, aber irgendwann hab ich aufgehört, und, naja, würds halt gern mal wissen.
Mana Drache
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 03.04.2002 - 18:32
Location: Bad Münstereifel
Contact:

alle kapitel

Post by Mana Drache »

jo, alle kapitel sind jetzt (endlich) online... beim letzten habe ich mir noch besonders viel mühe gegeben (screenshots etc.). auch der ganze streichelzoo ist vollständig. bald kommen dann noch weitere wirklich mühsame sachen hinzu. stadtpläne und so weiter
[img]http://home.t-online.de/home/SchmiSa/manad2.gif[/img]
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

Stadtpläne sind auf jedenfall ne gute Idee
Mana Drache
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 03.04.2002 - 18:32
Location: Bad Münstereifel
Contact:

jo...

Post by Mana Drache »

Jo, finde ich auch ;) muss jetzt nur noch das schneedorf "ablichten" und dann habe ich alle städte/dörfer zusammen. aber das ist wirklich eine heidenarbeit, das mit screenshots zusammenzusetzen. aber was tut man nicht für seine passion ;)
[img]http://home.t-online.de/home/SchmiSa/manad2.gif[/img]
Guest

Post by Guest »

mana-drache ich stimme dir zu :P
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

mana-schwert wrote:mana-drache ich stimme dir zu :P
spammen is nicht net is mir egal trotzdem nichts für ungut :wink: :wink:
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply