"RPG-Dreamer revolution" kommt!

Hier findet ihr zu allen Updates und News auf RPG-Dreamer und der MANAFESTUNG nähere Informationen, auch solche, die das Forum selbst betreffen.

Moderator: RPG-Dreamer

RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

"RPG-Dreamer revolution" kommt!

Post by RPG-Dreamer »

Vielleicht habt ihr es schon aus dem Forum mitgekriegt, vielleicht auch nicht, aber allen sei es hier gesagt: Der 2. Geburtstag von RPG-Dreamer steht vor der Tür, und da gibt es einiges zu feiern: Zu allererst das völlig überarbeitete Design, komplett eigents entworfen und erstellt, das hoffentlich auch die anspruchsvolleren Gemüter zufriedenstellt - und das ich nebenbei gesagt ziemlich cool finde...

Zum anderen wird es viele neue Features geben, so zum Beispiel neue Kapitel des Insiders, haufenweise frische Reviews, sowie die brandneue WorkOut-Section, an die ihr alle eure kreativen Schaffungen schicken könnt, nicht nur Bilder, wie bisher in der Gallery, sondern auch auch Texte, Lieder und was euch noch so einfällt! Also, seid gespannt, aber auch fleißig! Außerdem wird das nun schon fast nostalgische erste Intro von RPG-Dreamer überarbeitet, so dass auch dort fetzige Stimmung aufkommt!

Der geneigte Surfer fragt sich nun schon schwitzend und Hände reibend: "Wann geht's denn nun los?"

Antwort: Stichtag ist der
22. Februar 2003 !

Also, seid bereit und entdekt mehr als je zuvor - auf der neuen Version 3.0 von RPG-Dreamer:

RPG-Dreamer revolution
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

Na, da bin ich ja mal gespannt!
*lalala* Ich dichte dann schon mal lieder fürs Work-out! *Es war ein held im manaland...lalalala*
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

super, endlich kommt wieder frischer wind rein. ich bin auch schon gespannt. hoffentlich laeufts im forum auch bald besser.
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Aiaiaiai...

So leid es mir tut, RPG-Dreamer revolution wird sich noch ein Weilchen verzögern. Mir tut es auch im Herzen weh, die Seite nicht bis zu ihrem Geburtstag fertigstelen zu können, aber die Konvertierung der Inhalte vom alten ins neue Design dauert viel länger als erwartet.

Also, auch wenn es einige empören wird und das genau in meinen Charakter vom schlusigen Webmaster passt: Die neue Version von RPG-Dreamer wird sich noch um etwa 1 - 2 Wochen verzögern, also zumindest noch in den März hinein.

Sicherlich wird es was zu meinem realen Geburtstag, am 8. 3. !

Sorry Leute! Aber keine Angst, alle Abonnenten erhalten einen Newsletter, wenn es los geht!
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Ahhhhhhhhhhhhhh ich freue mich ja so!
Endlich neuer Wind in die alte Bude![Sorry net böse auffassen :wink: ]
Was geht denn so bei euch?
Ich vermisse auch alle so!^^

Bin auf das neue Design gespannt,denn ich beschäftige mich jetzt auch schon länger mit Web Design und ihr seid die ersten,die wissen,wie klein ich angefangen hab!
Wenn es mal wieder so gut abgeht wie früher,zeig ich euch mal ein paar Werke...*schleichwerbung*^^

Naja,bin echt gespannt und freue mich riesig dadrauf!
Also ich kann es echt net mehr abwarten...
Und dann kommt alle mal öfters hier im Forum vorbei,ich vermisse die alte Zeit...
Hab ja von Luna grad erst ne PN bekommen[PS:Sorry das ich so spät]
Und da habe ich mal wieder gemerkt,wie sehr mir das Forum am Herzen liegt...
Naja,ich werde tetsh dann auch mal wieder rüber holen
[Hier noch bekannt als Son of Bahamuth]

Naja,lange Rede kurzer Sinn:
ICH FREUE MICH JA SO!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

JAAAAAAAA!!! da kann ich dir nur zustimmen!
Haste ja in der PN gelesen. :wink:
Is doch erstaunlich, wie schnell wir zu einer kleinen community gewachsen sind! :o Ich kenne diese seite und das forum nun seit der ersten Stunde*nostalgier*[haha, wer von euch hat noch die erste Version miterlebt???]
Ohne André (manchen besser als Dreamer bekannt) wäre ich nie auf die Idee gekommen eine eigene Site zu bauen. Das erschien utopisch mit meinem Wissen, aber durch die Begeisterung für sein Werk und seine Hilfe hab sogar ich es geschafft!
Oh, ich glaube ich bin einbisschen vom Thema abgeschweift...

Jedenfalls kann ich mich Sec nur anschliessen:
ICH VERMISSE EUCH AUCH!!!
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Nun die Revolution scheint ja nun abgeschlossen zu sein.
Ich muss sagen hat mich ziemlich ueberrascht als ich soeben deine hauptseite betreten habe Andre!Sieht echt spitze aus also damit kannste auf jeden mit allen andren "gut gestylten" Seiten im Netz mithalten.Auch das gesamtausmass ist gut gelungen und wirkt net protzig.Leider haste den Insider immer noch net weitergeschrieben , aber des is net so schlimm machs einfach wenn du Zeit hast besser so gut wie zuvor als hingekrakelt.
Da ich keinen "wie gefaellt euch das neue RPG Dreamer?"-Thread gefunden habe schreib ichs mal hier rein:Riesenlob fuer deine Riesenrevolution!
I`am Zerg!......
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

LavaRex wrote:Nun die Revolution scheint ja nun abgeschlossen zu sein.
Ich muss sagen hat mich ziemlich ueberrascht als ich soeben deine hauptseite betreten habe Andre!Sieht echt spitze aus also damit kannste auf jeden mit allen andren "gut gestylten" Seiten im Netz mithalten.Auch das gesamtausmass ist gut gelungen und wirkt net protzig.Leider haste den Insider immer noch net weitergeschrieben , aber des is net so schlimm machs einfach wenn du Zeit hast besser so gut wie zuvor als hingekrakelt.
Da ich keinen "wie gefaellt euch das neue RPG Dreamer?"-Thread gefunden habe schreib ichs mal hier rein:Riesenlob fuer deine Riesenrevolution!
Vielen vielen Dank, LavaRex! Warst ja offensichtlich lange nicht mehr da, wir haben dich sehr vrmisst, du warst es, der das Forum hier (mit mir zusammen im Dilog) erst richtig auf Trapp gebracht hat! Danke! Am Insider wird natürlich auch weitergearbeitet, ich war auch schon viel weiter, aber dann wurden mir durch einen unglücklichen Zufall alle meine Levelkarten gelöscht, auch die noch nicht veröffentlichten, und das gab meinem Eifer doch einen gehörigen Dämpfer... Aber jetzt bin ich wieder voll da!

Ich habe auch viele andere Verbesserungen und Neuerungen für RPG-Dreamer am Laufen, doch die sind alle nur fast fertig und so fehlt mir der Elan, das ganze zu vollenden... Aber demnächst wirds weitergehen, und zwar in riesen Schritten, versprochen!
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Vampirtulpe
Frostköter
Frostköter
Posts: 37
Joined: 29.03.2004 - 15:03
Location: Solaris
Contact:

Post by Vampirtulpe »

Wann kommt den endlich wieder ein update?
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Ich find das Layout sehr gut finde nicht dass es geändert werden müsste
Vampirtulpe
Frostköter
Frostköter
Posts: 37
Joined: 29.03.2004 - 15:03
Location: Solaris
Contact:

Post by Vampirtulpe »

Ich meinte auch nicht das layout sondern inhalte wie z.b. insider
Vampirtulpe
Frostköter
Frostköter
Posts: 37
Joined: 29.03.2004 - 15:03
Location: Solaris
Contact:

Post by Vampirtulpe »

wie wärs auf manafestung.de eine som2 abteilung zu machen
und wann gehts mit dem insider bei dir andree weiter?
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Ja, gut, zugegeben, okay... Seit Weihnachten gabs kein Update mehr - und ich schäme mich dafür...

Aber jetzt sind ja bei uns Ferien und da ist viel Zeit, mal wieder was zu tun - versprochen: in den nächsten zwei Wochen wirds ein umfangreicheres Update von RPG-Dreamer geben!
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

Na da bin ich auch mal gespannt! Wie wärs mal wieder mit nem neuen review? :D Ich liebe deine reviews! Und ein paar andere sections werden auch fällig *grins*, du weißt was ich meine, nä? :twisted:
Und, äh *klopfklopf*, du wolltest mir noch mal mailen, wie es mit dem manga steht....
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
Guest

Post by Guest »

Also es sind 2 wochen und 4 tage um wann kommt endlich das esähnte update??????????????????
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Da kann es wohl einer nicht mehr erwarten. :wink:

Vielleicht macht der Cheffe auch nur gerade Ferien oder ist im Urlaub und hat gerade keine Zeit. :)
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Vampirtulpe
Frostköter
Frostköter
Posts: 37
Joined: 29.03.2004 - 15:03
Location: Solaris
Contact:

Post by Vampirtulpe »

Ähm Andree wie siehts denn mit dem update aus?
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Wird wohl noch was warten müssen, aber was soll upgedated werden? Das Forum oder die Homepage?
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Klaus

Post by Klaus »

Ja Andre du bist doch wieder da wann kommt denn das versprochende Update was schon vor einem monat kommen sollte auf deiner seite?
Vampirtulpe
Frostköter
Frostköter
Posts: 37
Joined: 29.03.2004 - 15:03
Location: Solaris
Contact:

Post by Vampirtulpe »

Wollt mal fragen wann das update kommt?
Post Reply