Page 1 of 1

Lufias Kapselmonster

Posted: 13.01.2003 - 14:34
by Warrick
Wie fandet ihr die Kapselmonster? Hilfreich oder eher nutzlos? Niedlich oder einfach nur Sch...?
Hier könnt ihr darüber diskutieren

Posted: 13.01.2003 - 21:00
by nightcat11
gerne :mrgreen: mach ich doch gerne mmmhhh ich sag dir was: ist ein geheimnis bei mir :D

Posted: 14.01.2003 - 13:59
by Secroit
nightcat11 wrote:gerne :mrgreen: mach ich doch gerne mmmhhh ich sag dir was: ist ein geheimnis bei mir :D
Wirklich?
"Antworten und 2 mal mit WOW gestimmt! :wink:

Naja,hab das Game nur kurz gespielt,sollen aber echt geil sein,was man im I-Net nicht so alles liest! :roll:

Posted: 14.01.2003 - 14:27
by nightcat11
ja und auf deine frage:
ganz ehrlch das ist ein geheimnis :D

Posted: 15.01.2003 - 14:56
by Warrick
:lol: nur kurz angespielt Secroit? Man da haste aber was verpasst

Posted: 20.01.2003 - 18:26
by LunaLacrima
Au man, aber wirklich, Sec!!
Ich mein, ich als "Lufia-Spezialistin" *proll*
kann dir nur bestätigen dass Lufia einfach GENIAL ist!!! *Dekar forever!!!*
ähem....*räusper*, um zum Thema zurückzukehren:
Im normalen Speil fand ich Die KS ziemlich unnütz ausser vielleicht als zusätzliche angriffsfläche für die Gegner, allerdings würd ich in der Ahnenhöhle nicht auf die Viecher verzichten wollen!! Basuk wirkt da wunder *g*

Posted: 22.01.2003 - 12:35
by Warrick
Wirklich? Also das werd ich mir merken, dann kann ich mal im Geschenkt-Modus die Höhle durchspielen

Posted: 07.03.2003 - 09:22
by Zero
also auf dem master Lv sind die dinger cool :wink:
äh was muss man eigentlich machen damit man die blöde höle schafft kann ??? war schon öfter unten hab aber nix gekricht

und basuk in seiner master Lv vorm is echt der hammer 8)

Posted: 05.04.2004 - 18:43
by Scar
Die waren so geil, die Kapselmonster! Ich hatte an denen n Heidenspass, fands so toll wenn die wachsen^^, trotzdem wars mir immer n Rätsel was man denen zu Essen geben muss... :D

Also ich fand, dass das echt n genialöses Feature war!

Posted: 02.05.2004 - 12:29
by Guest
in welchen Teil sind denn diese Kapselmonster???

Posted: 02.05.2004 - 12:31
by Crom Cultrow
sorry das war ich nur nicht eingeloggt

Posted: 06.05.2004 - 18:54
by Sam Sonite
Manche von denen sind echt ziemlich Hilfreich, aber nicht in Punkto verteidigung, aber im Amgriff.

Diese Drachen oder so sind am besten.

Die größte Enttäuschung finde ich ist das erste Kapselmonster was man bekomt, dass dann zu einem Fuchs am ende wird. :cry:

Posted: 28.08.2005 - 19:50
by NicoSSL
LunaLacrima wrote:Au man, aber wirklich, Sec!!
Ich mein, ich als "Lufia-Spezialistin" *proll*
kann dir nur bestätigen dass Lufia einfach GENIAL ist!!! *Dekar forever!!!*
ähem....*räusper*, um zum Thema zurückzukehren:
Im normalen Speil fand ich Die KS ziemlich unnütz ausser vielleicht als zusätzliche angriffsfläche für die Gegner, allerdings würd ich in der Ahnenhöhle nicht auf die Viecher verzichten wollen!! Basuk wirkt da wunder *g*
AUUUU ja *g* das ding hat mir bzw. selan schon 3x das leben gerettet...! ausserdem kann ma an die viecher ganz ausgezeichnet die items verfüttern, die man ja in der ahnenhöhle massig findet und nicht gebrauchen kann! mein favorit ist basuk, dicht gefolgt von foomy. :D ausserdem isses kein prob die zu fuettern...! man geht einfach in irgendeinen waffenshop, lässt das monster alle teile probieren, bis ihm eines schmeckt, und kaufts dann gleich in 20-er pack^^. allerdings auch nur zu empfehlen wenn mann genug kohle hat/kriegt, d.h. wenn man nochmal spielt ist das sowieso kein thema^^

ps: mein erster post *einrahm*