Wucherkater in der Mana Festung?

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
User avatar
TheBlackSoul
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 12
Joined: 01.12.2002 - 17:17
Location: Zwischen Licht und Schatten
Contact:

Wucherkater in der Mana Festung?

Post by TheBlackSoul »

Weiss einer wo dr Wucherkater in der Mana Festung ist????

Und bei was für einem Level wart ihr als ihr gegen den Mana Drachen gekämpft habt?
Wenn die Welt sich nicht mehr dreht und der letzte Zeiger steht, wenn alles beginnt sich schwarz zu färben möchte ich in deinen Armen Sterben.
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Jo des wollen mir auch immer wieder welche erzaehle das da einer ist aber do is kener!
Soll da sein wo der letzte Enggegner vor Tantalus zu besiegen is da war bei mir nie einer!
Unten do am Palast der unnergeht is einer der verkauft dir das finale "ultima" zeug hab kene Ahnung mehr wie der heisst aber das der letzte joa.
I`am Zerg!......
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Wucherkater in der Manafestung??
Mmh...nicht das ich jetzt wüsste...Kann aber sein,dass es einen gibt...Oder doch nicht??Argh...Ich weiss es leider net mehr...
Und ich war im höchsten Level gegen den Manadrachen.
Weisst du wie man ihn besiegt??
Du musst den Ying und Yang Zauber gleichzeitig an den Jungen anwenden,damit das Manaschwert acktiviert wird...Dann machst du ih neigentlich locker platt...muss halt nur nach fast jedem Angriff die komplette Gruppe heilen... :-(
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
ManaDrache

Kein Wucherkater in der Manafestung

Post by ManaDrache »

Kurz nachdem das SPiel in Deutschland erschienen ist, wurde Nintendo mit der Wucherkater-in-der-Manafestung-Frage bombadiert, weil es ja schließlich so im Spieleberater stand. Nintendo hat aber offiziell gesagt, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. Den letzten Wucherkater findet man natürlich bei der Dämonenfestung, wenn man diese bewältigt hat.
User avatar
TheBlackSoul
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 12
Joined: 01.12.2002 - 17:17
Location: Zwischen Licht und Schatten
Contact:

Post by TheBlackSoul »

Dank...........
Wenn die Welt sich nicht mehr dreht und der letzte Zeiger steht, wenn alles beginnt sich schwarz zu färben möchte ich in deinen Armen Sterben.
User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

Was soll Raffi (Der Wucherkater) auch dort für neue Rüstungen verkaufen.
Wäre aber praktisch gewesen, da ich meine Walnüsse bei Tantalus aufgebraucht hatte und dringend welche gebraucht habe. So hat sich der Kampf mit dem Mana-Drachen nur unnötig in die Länge gezogen
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
mAgGoT

Post by mAgGoT »

wat??! wucherkater in der dämonenfestung?! .. die hab ich grad ebn zerlegt.. wo war der?
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

der war nicht. der ist. wenn das alles den bach runter gegangen ist musst einfach noch ma beim tempel landen und nach links einma ausen um den tempel rum 8)
Felix

Post by Felix »

yo also ich wollte nur sagen das ich früher mal als kleines kind eine ganz alte version von secret of mana hatte und dort war auch ein wucherkater auf der festung und zwar gleich am anfang links wenn man mit lufti landet
und dort konnte man alles kaufen auch die elfenweste usw. ausserdem konnte ich auch mein wundertau in der zwergenhöhle beim elfenteich verkaufen ohne das der gegenstand verschwindet aber man hat jedemenge geld dafür bekommen.soweit ich mich auch errinern kann hatte ich auch das rubinendiadem aber ich weiß nicht mehr wie und wo ich es bekommen habe weil ch ich halt zur der zeit keine ahnung von dem spiele hatte!! und ich idiot habe das spiel verkauft
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Also, wenn das wirklich stimmt, was du da sagst - und sorry: da bin ich irgendwie skeptisch -, dann hattest du da ne SNES-Kassette, um die dich jeder Fan beneiden würde... Die hat sicherlich Sammlerwert, ist ja schließlich sowas wie ein Fehldruck, oder die frühe verbuggte Version, die Nintendo dann wohl schnell durch eine verbesserte (diejednige, die wir scheinbar alle kennen/haben/lieben) ersetzt hat...

Schade... :D
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Guest

Post by Guest »

wucherkater manafestung.... die monster dort sehn den doch als kleiner happen... vorallem die werwölfe 8)
marcel27
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 30
Joined: 19.06.2005 - 11:42
Location: hannover

Post by marcel27 »

DA IBTS DEN KATER ABER NUR BEVOR MAN DAS SPIEL NOCH NICHT DURCHGESPIELT HAT
secret of mana is the best game
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

wie kommst du auf die Idee dass das stimmen soll was du erzählst?
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Guest

Post by Guest »

Den Kater gibt es dort nicht! Ich habe ihn oft gesucht BEVOR ich das Spiel durch hatte! Und? Da war nichts! Also könntest du vielleicht ein Bild Posten?
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

in der mana-festung gibbet definitiv keinen wucher kater. und denn mana drachen hab ich das erste mal besiegt mit level 81. :D
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply