SOM an einem stück durchspielen???

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

User avatar
TheBlackSoul
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 12
Joined: 01.12.2002 - 17:17
Location: Zwischen Licht und Schatten
Contact:

SOM an einem stück durchspielen???

Post by TheBlackSoul »

Hi!

Ich und ein Kumpel wollen uns in meinem Zimmer einsperren und einmal Secret of Mana ganz durchspielen,aber an einem Stück!!!Hat das schonmal wer gemacht??

Schätz mal das dauert ungefähr einen Tag oder?
Wenn die Welt sich nicht mehr dreht und der letzte Zeiger steht, wenn alles beginnt sich schwarz zu färben möchte ich in deinen Armen Sterben.
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

nee, hört sich aber interressant an! nen versuch ist es wert, aber das wird wohl nicht einfach...da könnt ihr ja so ziemlich gar nicht aufpowern,hm??
Ich weiß net ob das dann klappt....Wenn ihr das durchgezogen habt, lass es mich wissen, bin ja mal gespannt...
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Klar is moeglich sogar unter nem Tag.Wenn ihr powert dauerts bisl laenger dafuer brauchter net speichern wenn net wirds haerter aber spannender gehen tuts auf jeden sofern verpflegung,fun,gute anlage fuer die mana musik und natuerlich nen klo da is;)
I`am Zerg!......
User avatar
TheBlackSoul
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 12
Joined: 01.12.2002 - 17:17
Location: Zwischen Licht und Schatten
Contact:

Post by TheBlackSoul »

Schön schön schön.

Irgendwo stand das man zwischen 18 und 20 Stunden brauchen würde,mal schauen ob wir das hinbekommen.

Zum aufpowern >Kennt ihr Magic Man? Ist ein Energiedrink und davon gibts ne Pallete (ca 30 Stk) das müsste reichen!
Wenn die Welt sich nicht mehr dreht und der letzte Zeiger steht, wenn alles beginnt sich schwarz zu färben möchte ich in deinen Armen Sterben.
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Also ich hab mal bei Akira gepennt und wir haben es Freitag,Samstag und Sonntag morgen fast den ganzen Tag gespielt,dazwischen auch gepennt und auch gepowert...Das hat aber Fun gemacht! :D
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
User avatar
Tantalus
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 7
Joined: 11.09.2002 - 20:02
Location: Essen

Post by Tantalus »

Also heftig wird das bestimmt. Ich werd es vielleicht auch mal ausprobieren, aber nur, wenn ich einen find der mitmacht. Allein ist es nicht halb so witzig wie zu zweit oder zu dritt.
Dunkelheit breitet sich über dem Land aus, während die Manakraft versiegt. Die Menschheit wartet auf den Helden, der die heilige Waffe mit sich führt...
Das Mana-Schwert
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Also machen wuerde ich das auf jeden Fall!
Nen nettes We mal nen Mini ´"lan" oder nen Konsolenzimmer aufbauen is immer gut mal was andres als immer raus zu gehen.Wennde gute Freunde hast und an alles denkst wird das immer geil selbst wenn ihr bei SoM net ganz durchkommt.
Asl ich damls noch Snes hatte hamwer das mit rund 8 mann gemacht paar SNES dabei und dann halt geswitched zwischen SoM,Mario Kart,dem guten alten F-Zero und WWF Arcarde Game.Naja auch noch anderes aber is halt lang her weiss netmehr alles davon aber eins hab ich behalten:Es war immer nen riesenspass!
I`am Zerg!......
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

TheBlackSoul wrote:Zum aufpowern >Kennt ihr Magic Man? Ist ein Energiedrink und davon gibts ne Pallete (ca 30 Stk) das müsste reichen!
Äh, ich glaube, hier gibt es Verständigungsschwierigkeiten: Mit "Aufpowern" meinen wir nicht, dass ihr, die Spieler, euch auspowern sollt (obwohl das natürlich auch sein muss bei 24 Stunden Durchgezocke), sondern dass die Charaktere aufgepowert werden sollen, ergo: Gegner metzeln, Erfahrungspunkte sammeln, Level für Helden und Zauber bekommen...
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Aufpowern ist beim zauber ja nicht wirglich schwer.Ein gegner und ich hab Nocturna von 0 auf 5 hoch gelevelt
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Guest

Post by Guest »

Hi! Hab SOM grad erst angefangfen und hab voll das Problem. Da du das schon mal durchgespielt haBEN SCHEINST, wollt ich dich mal fragen. Also ziemlich am Anfang soll der Junge von Gablins entführt werden,um das Mädchen als Gefährtin zu erhalten. Ich habs jetzt schon 4 mal angefangen aber die tauchen nicht auf und ich komm nicht weiter ohne das Mädchen. Was soll ich machen??????? Hilfe!!Werd wahnsinnig, wenn das nicht klappt.


Claudia
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

also ich meine da musst du n ganz bestimmten weg gehen ich weiß aber nicht mehr welchen. wenn würde ich das spiel an einem tag durchspielen aber nur mit meinem cousin mit dem macht das wircklich fun das spiel
User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

Alleine macht das Spiel auch Spaß.Ich kam bis jetzt noch nicht dazu das Spiel in 18-20 Stunden durchzuspielen, da ich immer noch anderes erledigen musste
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

also ich kann keine 18-20 stunden spielen da ich schule hab oder an wochenenden meine eltern mir verbieten so lange zu spielen :cry: deswegen kann ich nicht so lange spielen. aber dafür sehe ich an manchen samstagen mein cousin und dann wird gezokkt von 115 uhr bis halb drei 3 morgens das macht bock (wir trainieren meistens noch bevor wir weiter gehen) :D
User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

wenn ich nicht studieren würde könnte ich es ja mal probieren, aba mir is das Studium dann doch wichtiger, als ein SNES Spiel in 18-20 Stunden durchzuspielen
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
Guest

Post by Guest »

Also ich hab mir von dieser page hier den Weg durchgelesen wie man dieses Mädchen trifft,damit sie einem folgt. Pustekuchen. Hab jetzt sogar das Spiel nocheinmal runtergeladen.Pustekuchen. Einer von euch Experten kann mir doch bestimmt helfen.warum werd ich ncit entführt?.-)
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

hier ist eine andere seite die dir vielleicht weiter helfen kann:
http://www.secret-of-mana.de.vu

ich denke diese seite hilft dir weiter und du wirst endlich entfürht :)
ManaSchatten
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 27
Joined: 23.03.2003 - 19:09
Location: In allen Schatten, die das Leben in Mana wirft
Contact:

Post by ManaSchatten »

alles an einem stück o.O" hilfe, das würd ich net packen^^" ich brauch schon fürn anfang mega lang :roll: aba ich spiels auch zum ersten ma^^ alsod arf ich ja noch länger braucher *g*

bis dann
ManaSchatten
Bis dann
Eure ManaSchatten

Mana ist dein Reich,
Mana ist dein Wissen,
Mana ist deine Macht,
Mana ist dein Leben,
Mana wird dein Untergang.....
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

ach ne geht bestimmt schnell aber naja ;)
marcel27
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 30
Joined: 19.06.2005 - 11:42
Location: hannover

Post by marcel27 »

also ich hab das nicht auf einmal gespielt, aber ich habs in 3 tage geschafft
secret of mana is the best game
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

eiieei an einem Tag^^?
naja wems gefällt...
Entführt werden ist leicht:
Du musst auf den Weg zum Wasserpalast davor die Soldaten anlabern, bis sie abmarcshieren...
WICHTIG dabei ist aber, dass du Hagen(den Blonden) ansprichst!

Danach nach Pandoria und unterwegs schön gar werden^^

wennde dann im Schloss dem Mädel begegnest isse mit von der Partie! :wink:
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Post Reply